| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Frischling |
mehr Orginal geht nicht! ![]() Hier mal mein 91er Golf3 Farbe Minz Grün-der Wagen hat keine Extras,kein SSD,Alus,ZV,Servo,kein DZM,nichts hat der Wagen an Extras. Ausser die Sonderlackierung Minz Grün ![]() Der Wagen ist für sein Alter echt gut ins Schuss,Tüv hat er noch bis 9/14 . Er hat wahrhaftig noch 4 Gang Getriebe.Zahnriemen Wapu und Keilriemen gewechselt,Bremsflüssigkeit frisch.Vorne beide Kotis neu und mit der Pistole lackiert. Orginal VW Lenkrad(vom GT is aber schon eingebaut worden nach den Fotos). Weisse Rückleuchten,Grill ohne Emblem sowie schwarze Blinker vorne liegen schon für den Einbau bereit. Leider hat er auch ne fette Schramme an der Seite. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Aus der Farbe kann man was machen. Ist das Rost an der Heckklappe? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| 16V |
Von wegen "Mehr Original geht nicht". Allein, wenn ich das Radio schon sehe Ne, Scherz... Ist eine sehr rustikale Ausführung, aber mach dir nichts draus: Da gehts auch nichts kaputt. Einer der Ersten. Würdest du mir einen Gefallen tun und mal im Fahrzeugschein schauen, mit wie viel Leergewicht der eingetragen ist. Würde mich mal interessieren, was der leichteste G3 wog. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Das ist doch mal ein Golf der wirklich nichts drinne hat.. Geht mir aber auch so.... Das einzigste extra bei mir ist ZV und SSD.. Selbst die Lenksäule ist nicht verstellbar was ich doof finde.. @ the Flo wo siehst du Rost?? Bin ich Blind oder wie? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Frischling |
Bild 2 bei der Heckscheibe-nein ist kein Rost Spiegelbild von den Bäumen ist das was sich bei der Scheibe wiederspiegelt. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Frischling | Zitat:
960 kg steht im EU Fahrzeugwirrwarrschein | |||
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu VW1967 für den nützlichen Beitrag: | googleman21 (28.06.2013), Mustang80 (28.06.2013) |
| Antwort |
| |