VW und Audi Forum für die VAG Gruppe

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24.06.2013, 09:19 #1
Benutzerbild von jessy
Golf-Tieferleger

Abgegebene Danke: 96
Erhielt 48 Danke für 29 Beiträge
jessy jessy ist offline
Golf-Tieferleger
Benutzerbild von jessy

Abgegebene Danke: 96
Erhielt 48 Danke für 29 Beiträge
Standard Jessy's Bora

Guten Tag allerseits

da mein graues 2er Gölfchen vor knapp einem Monat nicht mehr wollte, habe ich diesen ausgelöst, zum Verkauf ausgeschrieben und vorübergehend den 8V GTI von meinem Bruder eingelöst, da dieser nur nutzlos rumstand. So gings auf die Suche nach einem neuen Alltagsmobil; Anforderungen: Kombi, Klimaanlage. Zudem habe ich eine unglaubliche Freude an Sitzheizung und Leder, was aber kein wichtiges Muss war. Gesucht habe ich hauptsächlich nach Passat oder A4.
Schlussendlich ging ich Freitagabend mit einem Freund nen Bora angucken und hab ihn am Samstagmorgen bereits zu mir geholt - Ausstattung, Zustand und Preis passte und was das Teil alles drin hat, Wahnsinn.
Ich war mir ja ein Gölfchen gewohnt, dass immerhin ein manuelles Dachfenster hatte, ansonsten relativ nichts. Nun hab ich sooo viel und entdecke täglich noch mehr witzige Spielereien. Heute Morgen beispielsweise der Regensensor bei den Scheibenwischern - faszinierend. Der Tempomat bringt mich auch immer wieder zum Kichern. Und zu guter Letzt bringt der "Aufstieg" vom 1.3l 50PS Golf zum 2.8l 204PS Bora auch mächtig Fahrspass.

Pläne:
Vorerst nicht viel. Scheibentönen und eine massangefertigte Riesenhundeboxe in den Kofferraum, damit das Mädchen auch sicher mitfahren kann. Wann und wie tief er kommen wird, steht noch völlig in den Sternen, leider.

Bisher nur ein popeliges Foto:

jessy ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten