| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Hey Community, ich kann im Moment sehr günstig an einen Satz Crosspolo Felgen 7,5Jx17" ET35 kommen. Um diese hier gehts: ![]() ![]() Nun mein Anliegen, ich hab meinen 20 Jahre Jubi auf VR6 umgebaut und überlege nun diese Felgen zu nehmen da ich etwas neues haben mag. Aber die Frage ist, mit welcher Bereifung um möglichst tief zu kommen, man muss ja beim VR die Traglast von einem mind. Index von 84 beachten meine ich zu wissen. Also entweder ein 205/40 oder ein 215/35, oder hat noch jemand andere Ideen. Danke schonmal im vorraus, Greetz | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
keiner ne Ahnung oder nen Vorschlag?? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Der flachste Reifen der zugelassen ist für den Vr ist der 215/35. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Gti95 für den nützlichen Beitrag: | GTI-Style (23.06.2013) |
| | #4 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | das is doch schonmal was. Danke für deinen Rat ![]() Btw, kennt sich jemand mit dem Thema "Ablasten" beim VR aus. Also z.B Sitzplätze streichen um das zulässige Gesamtgewicht zu senken und somit auch den min. Tragfähigkeitsindex?? Greetz | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Hab schon 185/35 aufm vr6 (83er traglast) gesehen 83 - 487 kg x2 = 974kg Va. Last Ist die achslast beim Umbau geändert worden ? Bzw hat der tüver diese berichtigt Geändert von bierturbo (23.06.2013 um 21:44 Uhr) Grund: Rechtschreibung | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | Auto ist noch nicht auf der Strasse, aber so gut wie fertig. Wollte das nur abklären bevor ich zum TÜV muss. Gibts den 185/35 von Nankang nicht nur mit nem 82er Index?? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Außerdem ist der 185/35 nicht bis 7,5 Breite zugelassen. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
Bekommt man teilweise aber trotzdem eingetragen....darüber wurde in anderen Threads schon häufig diskutiert. Und ablasten machen auch sehr wenig Tüver. 205 40 und 215 35 sehen auf ner 7,5er aber nicht wirklich gut aus ...Schau lieber nach ner 8 / 8,5er Felge und dann nen 215 35 druff! Geändert von poisenchef86 (23.06.2013 um 22:10 Uhr) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu poisenchef86 für den nützlichen Beitrag: | GTI-Style (24.06.2013) |
| | #10 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | Zitat:
Da dachte ich mit einer schmäleren Felge wäre mehr Tiefe möglich... | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenseele |
falls du eine traglastbescheinigung für die felgen brauchst hab ich daheim eine. könnte ich dir aufs wochenende zukommen lassen | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | | |||
| | #13 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hat jemand zufällig noch dieses gutachtet für die felgen ? | ||
| | #14 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Servus bin neu hier Bin auf der suche nach einem.gutachten oder abe oder ähnliches damit ich die cross polo felgen eingetragen bekomme .. hoffe ihr könnt mor da helfen ? | ||
| | #15 | ||
| |||
| Forenseele |
Du kannst VW anschreiben oder anrufen oder zum nächsten Händler fahren, die können dir das Datenblatt zu der Felge geben. | ||
| Antwort |
| |