| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Andere Marken Hier sammeln wir Beiträge, in denen es um andere Marken geht |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Hey, mein Opa hat einen Kadett E 1.3L Bj. 88 Die Karre läuft nicht mehr, Anlasser dreht, Funke ist da. Mit Startpilot läuft er, also wirds an der Spritzufuhr liegen. Hab gerade vergeblich das Kraftstoffpumpenrelais gesucht weil ich das als erstes Checken wollte. Weis hier irgend jemand wo das Ding sitzt? Hab schon gegoogelt, da kommt nichts sinnvolles dabei raus, von Spritzwand über Federbeindom bis hin zum Sicherungskasten ist da alles dabei^^ P.S: Ich möchte keine anti Opel Sprüche hören, wir haben 2013!!! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
Hast du denn mal an der Kraftstoffpumpe gemessen ob da was ankommt? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Ne noch nicht, das wäre mein 2. Schritt gewesen, aber erstmal will ich wissen wo das verdammte Relais ist. Das war bei mir im Golf nämlich auch mal von einem auf dem anderen Tag kaputt... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Ist es denn ein Einspritzer? Die 1.3l gabs doch auch als Vergaser, ist aus den Fahrzeugdaten nicht zu entnehmen was für ein er es ist, die Vergaser haben nämlich kein Relais meines wissens ![]() edit: ein Kumpel meint es sitzt im Sicherungskasten unterm Lenkrad ^^ Geändert von Casull (16.06.2013 um 20:39 Uhr) | |||
| | #5 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Jo ist ein Vergaser, hat der dann echt kein Relais? Dann kann ich mich ja dumm und dämlich suchen ![]() Im Sicherungskasten finde ich nur Blinker, Wischer und Heizung... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Hast den Fehler gefunden? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Der Vergaser war dicht, warums mit Startpilot ging weis ich auch nicht | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Baui für den nützlichen Beitrag: | Casull (23.06.2013) |
| Antwort |
| |