| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hallo Leute, stell hier mal meinen neuen Golf vor, den ich seit 2 Tagen mein Eigen nennen darf. Daten: - Baujahr: 12/94 - Kilometerstand: 188000 - Farbe: LC9Z Black Magic Perleffekt - 3-Türer - 8V GTI 85KW ADY Ausstattung: - Recaro Sportsitze rot - Klimaanlage - Sitzheizung - elekt. Spiegelverstellung TÜV hat er am 01.13 absolviert und angemeldet wird er morgen, dann werden auch gescheite Bilder folgen. Pläne: Erstmal fahren und abwarten wie er sich macht. Wenn alles glatt läuft kommt ein Fahrwerk von AP und BBS 722. Sonst bleibt er so, wie er ist. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Beginner |
ein paar mehr bilder wären echt gut. aber was man auf den einen sieht, schaut ganz gut aus. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
So weit man das beurteilen kann sieht der Lack noch recht gut aus Viel Spaß mit dem GTI! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Wie gesagt, Bilder folgen in den nächsten Tagen. Ja, der lackzustand ist sehr gut und danke! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
GTI Lippe ist jetzt dran! Dazu 2-3 Bilder | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Sieht sehr gepflegt aus, erinnert mich wirklich an meinen ![]() Aber ein Kontrast vorne wär noch geil, rotes gti-emblem? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Haha ![]() Bin nicht so der Fan von roten GTI Emblemen. Würde mir dann zu sehr herausstechen. Neue Sachen sind gekommen: - Osram Nightbreaker plus fürs Abblendlicht - Koch Chemie Plast Star zum schwärzen der Plastikteile außen - GTI Schlüsselanhänger In den nächsten Tagen wird ein AP Gewindefahrwerk bestellt! Geändert von Hendrik (18.06.2013 um 15:31 Uhr) | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Endtopf ist angekommen. Ist der von Imasaf | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Frischling |
kannst du mir mal sagen wo du den gefunden hast ich suche die ganze Zeit schon nach eine Ori.Pott mit normalen endrohren allerdings für einen 16v oder VR Geändert von WoOx (21.06.2013 um 13:32 Uhr) | |||
| | #10 | ||
| |||
| Forenseele |
Ist jetzt zwar kurz Off-Topic: Die Imasaf Auspuff-Anlagen lassen sich auf eBay finden, es gibt versch. Versionen. In 50 mm wie oben im Bild zu sehen mit Endrohren, die nicht ganz dem Original entsprechen, oder aber in 55 mm für 16 V oder VR6 mit den Original-Endrohren. Hier gibt es auch eine tiefgezogene Variante des Endschalldämpfers. Der Hersteller ERNST liefert auch Auspuffanlagen, die in Qualität und vor allem Aussehen genau dem Original entsprechen. Übrigens, schönes Auto und gute Wahl, eine originale Anlage zu verbauen und kein DTM-Endrohr;-) | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu MirKesBre für den nützlichen Beitrag: | Hendrik (22.06.2013) |
| | #11 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Danke! War mir auch wichtig. An meinem vorherigen Golf hatte ich 2x90 DTM Rohre, ging gar nicht ![]() Die Originale Optik gefällt mir auch viel besser! Und noch zu dem Thema woher: Wie oben schon beschrieben entweder auf Ebay oder noch billiger auf Auspuff.com | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
sieht echt gut aus und schöner Endtopf | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Schöner GTI. Ich wär aber auch für ein rotes GTI Emblem im Grill . | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
finde schwarze Hella frontblinker,nebler würden dem GTI sehr gut stehen... ![]() LG | |||
| Antwort |
| |