| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Externe Angebote Hier können eure Ebayauktionen und autoscout24.de etc. Links gepostet werden ANTWORTEN NICHT MÖGLICH |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hall of Fame | http://search.ebay.de/_W0QQfgtpZ1QQf...sassZchrobinew alles noch bei 1€ | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
hi die teile sind nicht schlecht,aber dein porto ist sehr hoch.das schreckt viele käufer ab.ich verschicke versichert für 3,70€ früher 3,90€ über hermes. mfg heilbutt nur als kleiner tip unter ebayer | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
ich lasse es auch abholen, oder ich fahr 15km zum nächsten hermes shop das kostet auch 3€ es heißt ja auch versand und verpackung wem es nicht passt muß nicht bieten.... p.s. hermes kostet jetzt 4,10€ nach der mwst erhöung | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
stimmt ich gebe dir recht,aber die leute schauen sehr aufs geld in den letzten jahren,du weißt ja was in deutschland mom so los ist.ich wollte dir nur einen tip geben.ich verkaufe deutlich mehr seit dem ich bei hermes bin. mfg heilbutt | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ich brauch den MFA Lenkstock Schalter!!! Sag mal nen guten preis mit versand. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
20€ inkl. versand | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Hall of Fame | Zitat:
ich glaube du ließt nicht richtig, ich versende auch bei hermes, aber ich lasse es abholen das kostet bei hermes 6,90 für die kleinen packete, ich kann natürlich auch 15km zum hermes schop fahren das kostet dann auch 3€ sprit von daher schenkt sich nichts, und nur ein schlechter geschäftsmann fährt ein packet 15km weit für ein artikel wo er nur 1€ für bekommen hat und den billigsten versand wählt | |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
moin, hatte die auktionen eben schonmal beim stöbern gesehen. bräuchte das lüftungsregister wo der din schacht ist, dann darunter diese komplette blende wo die lüftungsschalter rein gebaut werden und aschenbecher + zig anzünder. hast die sachen noch komplett? wenn ja €? gruß | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
30€ plus versand, (6,90 Hermes) die blende von dem heizregler habe ich nicht mehr. und nur den zigarettenanzünder halter.... | |||
| | #10 | ||
| |||
| Gast |
Mh schade, der preis is ja ok nur das wichtigste ist halt die blende, will alles aus ein und dem selben wagen, will nicht das es zu farbunterschieden kommt. Dann muss ich mal zum Schrotti fahren. trotzdem danke | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |