| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Ich werde leider nicht ganz schlau draus und MUSS einfach fragen.. Manche sagen ja manche nein. Wenn ich einen neuen Endschalldaempfer einbauen wuerde, ist das dann eine Leistungssteigerung oder ein verlust? Magnaflow Sportauspuff VW Golf III 1.4 1.6 1.8 2.0 ABE | eBay Wie sieht es mit diesem aus? und wie ist der Sound? Hat jemand erfahrungen mit dem Mangaflow. Nico | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
Nen Leistungsverlust sicher nich, da die Abgase schneller entweichen können aber auch keine Spürbare Steigerung. Jedenfalls gehört nen Magnaflow an CRX und nich an Golf :-) | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Ja stimmt du hast recht, ist mehr so ein JDM ding. Kannst du mir andere knallige Anlagen bis 250 euro nennen? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele |
Anlagen oder ESD? Für 250 solltest du bereits ne gebrauchte Edelstahl Bastuck ab Kat bekommen. Das non plus ultra. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Sind die mit ABE und gutem Sound? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenseele |
Sound auf jedenfall sehr zu empfehlen. Nich son Reiskochergeknatter sonern schön Tief, dumpf und laut. Mit Gutachten ja. Acht dabei darauf, dass es die alte Version mit rotem Gutachten ust, die sind lauter | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenseele |
Bitte nich lachn. Habe unter meinem anderen 1.6er 101 Ps ne Edelstahlanlage von JOM und unter meinem 1.8er ne ATU anlage. War halt noch da. Ich muss sagen nun wo sie nach 10.000 km endlich eingefahren sind, hörn Sie sich dezent Gut an. Wers halt nich so laut und trotzdem etwas sportlich mag^^ | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Bastler |
Magnaflow hat nix mit jdm zu tun ;-) Für das buget würde ich auch nach ner bastuck suchen. Pasdt einfach besser zum golf als son muffler.. | |||
| Antwort |
| |