| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hallo, Da ich jetzt auch schon länger hier angemeldet bin, Stell ich euch meinen Golf mal vor: Aktueller Stand(mit Winterschlappen): Inennraum: Hier mal ein paar Technische Daten: MKB: AEE 1,6L 75 PS Erstzulassung: 11/1996 Jetziger Kilometerstand: 172000 Lack: LW5Z Jazzblue Sondermodell Bayern 1 Ausstattung: Nebelscheinwerfer Sitzheizung Vorne Elektrisches Glasschiebedach Abgedunkelte Seitenblinker und Rückleuchten Anhängerkupplung Den Golf hab Ich im April 2011 mit knappen 125000 km gekauft, er war eine Inzahlungnahme für einen Neuwagen und ich hab mich dann kurzer Hand entschieden den Wagen zu Kaufen. Und da es mein erstes Auto ist häng ich doch sehr an dem Golf. So sah er vor kurzem noch aus: Mann muss sich nur noch ne VR Lippe Hindenken und so bin ich dann die meiste Zeit durch die Gegend gefahren. ![]() Bis ich eines Tages dieses Forum entdeckte und wieder richtig Lust bekommen hab an meinem Golf was zu machen....Er ist auch noch lange nicht Fertig. ![]() Was ich bisher schon verändert habe: Hella Golf 4 Look in Schwarz Depo Blinker und Blenden in Schwarz Yachting lippe Stickerbomb am Kühlergrill Stickerbomb am Tankdeckel TA Technix Blue line Gewindefahrwerk Novus ESD 2x76mm Schräg Gti 2 Rippen Grill mit scwarzem emblem Meine vorhaben: Ganz wichtig!! Rost Beseitigung OZ Felgen in 7,5 x 16 für den Sommer (Schon gekauft) Stickerbomb an der Griffleiste Heckklappe Andere Innenausstattung original Dachkantenspoiler (Liegt schon Daheim) Evtl. GT Seitenschweller NSW Schwärzen oder in Gelb Das wars dann eigentlich soweit, Bin gespannt auf eure Reaktionen. Geändert von Bief (25.03.2013 um 05:09 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
also ohne winterfelgen und mal richtig schön gewaschen kommt er bestimmt gut rüber ![]() was ist denn mit der platikleiste unten an der stoßstange passiert? auf bild nummer 2 sieht man dass das mittelteil nach hinten absteht. ansonsten erinnert er mich ganz leicht an meinen. selbe innenausstattung (willst du ja aber ändern wie ich gelesen habe), stickerbomb-frontgrill, blaues TA-Technix fahrwerk, Novus ESD... fast das selbe wie ich habe^^ mal sehen was noch draus wird | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu BuzzDee für den nützlichen Beitrag: | Bief (24.03.2013) |
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfesuchender | Zitat:
An der Abdeckung für den Abschlepphaken sind mir die Nasen weggebrochen, da muss ich mir noch ne andere besorgen. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Blaue Golf 3 sind immer gut Wünsche dir noch viel Spaß mit deinem Golf. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu CandyGolf für den nützlichen Beitrag: | Bief (24.03.2013) |
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
gefällt mir gut dein golf auch mit den stickern wirkt gut zu dem blau, was mir nicht so gefällt sind die grünen felgen, aber das ist geschmacksache, wenn die weißen felgen drauf sind und der rost weg ist sieht er bestimmt richtig geil aus.... schön das du auch einen AEE fährst | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu GreenG3 für den nützlichen Beitrag: | Bief (24.03.2013) |
| | #6 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hier mal ein Bild von den OZ Felgen: Weiß Jemand zufällig wie die heißen? Im Netz hab ich nichts gefunden, hab die auch vorher noch nirgends gesehen. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
der braucht noch etwas liebe der Golf, ansonsten nicht schlecht !! die OZ sagen mir auch zu der Innenraum bräuchte mal bessere Polster die Abdeckung kostet keine 5€ neu bei VW | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Hilfesuchender | Zitat:
![]() Nach besseren Polstern such ich schon ne ganze Zeit am Liebsten wären mir die GTi Edition Recaros in Blau oder die Blaue Colour Concept Ausstattung aber da muss ich schon Glück Haben eine Vernünftige zum richtigen Preis zu Bekommen. Hast du viell. gerade ne TN parat für die Abdeckung? Wäre Super. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
klar habe ich die 1H6807411 B41 ~3,81€ | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu fitzner36 für den nützlichen Beitrag: | Bief (24.03.2013) |
| | #10 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Sooo, bei mir gibts auch mal wieder was zu berichten, Ich war Natürlich nicht ganz untätig in letzter Zeit und kann ein paar punkte von meiner ToDo Liste Streichen: Rost Beseitigung Fahrerseite: ![]() Stoßstange wieder gerade rücken, weil ich im winter nen kleinen Ausrutscher in den Straßengraben hatte: ![]() Felgen lackieren: ![]() Türdämmung: ![]() Reifen sind auch schon beim Montieren und hoffentlich kann ich sie Morgen draufklatschen dann gibts auch wieder Bilder. Geändert von Bief (23.04.2013 um 18:45 Uhr) | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Lang hats gedauert, aber jetzt hab ich mal wieder ein aktuelles bild von meinem wagen: ![]() Mein Stickerbomb musst ich leider wieder wegmachen weil sich die ganzen Aufkleber abgelöst haben und alles augebleicht war , naja beim nächsten mal nehm ich folie her. Geändert von Bief (09.06.2013 um 14:18 Uhr) | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
sieht gut aus , die weißen Felgen stehen dem golf auf jedenfall um einiges besser als die grünen | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Praktikant :) |
Ein Landsberger ![]() Jazzblue finde ich am Golf noch am schönsten ![]() Hast ja schon einiges am Golf gemacht,gefällt mir | |||
| Antwort |
| |