| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenseele |
hallo ich binn schon etwas länger hier im forum wollte aber mein heiliges stück auch mal richtig zeigen und werde diesen thread auch bei jeder neuerung aktualiesieren. Naja egal,also hier ein paar daten meines golfs,er ist bj 07.95 und hat einen 1.6l(aee) motor mit 75 ps,war halt mein erstes auto die farbe ist mystic blue perleffect , ich habe das auto mit 48tkm bekommen und heut hat er 243tkm drauf er war ganz original ohne tuning hab also von null angefangen und so sah er vor dem winter aus ich habe ein koni gewinde verbaut,inpro angel sw,eine mhv,verchromte m3 spiegel,bcw felgen in den größen 8x15et20& 9x15et15 eine heckscheiben blende gti lippe,fk halb schalen sitze,diverse chrom teile,einen dansk speed esd,lexus styl rückleuchten.An mucke habe ich ein pioneer avic x1r verbaut 2x sonnenblenden monis mit je 9" einen extra boss dvd player 2x 38er phase evolution bässe mit je 1600watt einen magnat combat 4000 bass amp,ein dsl front system ein axton heck system eine sphinx endstufe für hoch und mittelton,dann sind noch 2 gel akkus unter der basskiste und 4 elkos von dietz,jo hab dann noch eine nebelmaschine und einen laser verbaut,das war es erst mal für den anfang. (weitere neue bilder auf seite 61)last update 20.05.2013 aktueller stand auf seite 32 aktuelles bild Geändert von raul (17.06.2014 um 02:50 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
und noch ein paar pics von meiner babsi werde im winter die heck klappe cleanen die türen und die motorhaube,diverse teile im motorraum lackieren sowie stossi vorn und hinten cleanen,xenon einbauen und schmidt felgen verbauen und dafür dann auch die karosse ziehen usw. den kofferraum ausbau mit leder beziehen und als letztes noch einen 17" moni im heck verbauen. Geändert von raul (15.09.2009 um 00:03 Uhr) | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenseele |
Was is denn das fürn dingens da hinten an der Scheibe??? Nich gerade mein ding... Und im Innenraum sind zu viele Monitore. Da sitzen nur Zwei Leute. Also warum so viele Monitore.... Naja ansonsten schönes ding... Man kann noch mehr draus machen..!! Mfg Jan | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
hi der umbau ist nicht schlecht ,aber wie schnell fährt er denn noch mit dem ganzen zeugs ?mfg heilbutt | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| ehemaliger Heizölraser |
nen netter Umbau. ![]() Sag mal wie gut passen die Sonnenblenden-TFT's in die Ausparung am Dachhimmel? Stehen die über wenn die hochgeklappt sind? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
sieht echt top aus aber mein geschmack sind die chrom m3 spiegel, griffe etc.. nicht, aber sie müßen ja dir gefallen | |||
| | #7 | |||
| ||||
| G3 Samurai |
Dein Umbau hört sich interessant an. Mal sehen wie das Endergebnis aussehen wird. Die Basis und die bisherige Arbeit sieht sehr gut aus. lg RedDevil | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
no power but style - find ich toll aufgebaut. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
schön gemacht, fehlt nur noch Pfeffer unter der Haube. Monitore sind geil, und auch nicht zu viel, da fehlen doch hinten noch welche :-) @ Vari-Man: Sonnenblenden passen ohne Schiebedach ohne Probleme, mit Schiebedach wirds mehr als eng, leider | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Sieht ganz nett aus. Mich persönlich stören nur die Chrom-Spiegel und die Heckscheibenblende. Aber das ist ja Geschmackssache. Und natürlich die 60 PS würden mich stören - aber das kann man ja auch ändern. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
ich find ihn schon nicht schecht. von innen her erste sahne, draußen geht noch bissel mehr. und unter dr haube würd cih auch noch was machen. du hast soviel geld in den wagen gesteckt, warum ni mal was für einen größeren motor? also ich geb dir 4,5 sterne!!! | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat:
| |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat:
| |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat:
jo hab schon einen 17" hier vieleicht bau ich noch einen 2ten hinten ein mal sehen was das geld sagt | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Forenseele |
so sah er aus wie ich ihn 98 bekommen habe und hatte erst net viel lust was dranne zu machen und so bin ich erst ne ganze zeit normal rum gefahren und hab 03 erst angefangen aussen was zu machen mucke musste schon am anfang rein | |||
| | #16 | ||
| |||
| Beginner |
Nicht übel mit den fks,find auch bissel viel monitorzeugs und das auto is mit den felgen net tief genug.mit 60ps is doch bei 140 schon schluss oder? lol kleiner witz. wenn er auf der meile net schnell genug is kann er ja über die ziellinie dopsen mit den 3,2kw Bässen im kofferraum.Leistung is net alles,man hat se oder net. Aber weiter so dann wirds noch ne richtige Perle. | ||
| | #17 | |||
| ||||
| Hauptsache Oben Ohne |
sieht nach vielen kabeln aus *g* schöne innenausstattung gefällt mir wirklich gut... jetzt müsstest du außen noch ein bisschen nachziehen *g* | |||
| | #18 | |||
| ||||
| ehemaliger Heizölraser | Zitat:
| |||
| | #19 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
netter schlitten, aber haste auch nen aktuelles pic von hinten? | |||
| | #20 | |||