| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Hallo, ich habe schon seit langem den Wunsch ein Tablet anstelle des Radios einzubauen. Auch die 2 oberen Lüftungsschächte können raus. Zu diesem Thema habe ich schon viel gefunden und auch eine passende Blende, aber leider ist die bei Ebay zu teuer. 79 Euro für eine Blende sind extrem übertrieben. Da ich leider auch keine Handwerklichen Fähigkeiten besitze, zumindest was etwas zu konstruieren betrifft, kann ich eine Blende nicht selbst herstellen. Daher wollte ich mal bei euch nachfragen, gibt es jemand der zufälligweise solche eine Blende besitzt und diese günstig loswerden will? Meiner Meinung nach sollte eine Doppel Din für ein 7 Zoll Tablet reichen? Wäre gut wenn jemand dazu mehr weiß oder mir eine Blende basteln könnte. Natürlich gibt's dafür auch etwas ![]() Danke MfG Markus | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Was willst da für n teil rein machen? Weil die meisten auf m markt sind absoluter schrott! Hab auf der Tuningworld einige angeschaut und n kumpel der ahnung hat hat mich beraten! Zeig doch mal her das teil! Mit deiner blende kann ich dir nicht helfen aber musste das los werden | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Warum ein Tablet? Zum surfen usw? zB so ein Android DoppelDIN Radio willst du nicht? Autoradio mit ANDROID 2.3, WIFI, 3G, GPS, DVD, MP3, BLUETOOTH, INTERNET, e PAD, günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben.at! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
@Der Prinz Ich kenne mich mit Tablets und der ganzen anderen Materie bestens aus, aber danke Ich hab hier mehrere 7 Zoll Tablets liegen von günstig bis teuer und erstmal würde ein 7 Zoll Trekstor reinkommen. @the Flo Erstens zum Surfen richtig, zweites will ich mit ner App meine Drehzal usw... digital anzeigen lassen, sowie aus Fast and Furious Teil 2 Sukis Honda Falls jemand so eine Blende bauen könnte, wäre das Genial, da ich meine nicht verwenden will, wenn ich da was kaputt machte, adieu Radio | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist | Zitat:
dann besorg dir ne andere Blende, die kosten nun wirklich nix. | |||
| | #6 | ||
| |||
| Beginner | | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Habe eine Blende, wenn du Interesse hast, kannst dich gern per PN bei mir melden, preislich finden wir sicherlich eine gute Lösung mit der beide zufrieden sind | |||
| Antwort |
| |