| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Hei Leute, bin langsam echt am verzweifeln. Hab den 2E Komplett neu aufgebaut und jetzt will er nicht richtig laufen. Wenn ich meinen Verteiler auf früh dreh, dann läuft er auf 4 Zylinder aber mit 2100 1/min Dreh ich ihn auf Spät, dann läuft er auf 3 Zylinder und nimmt nicht wirklich Gas Luftmengenmesser -> i.O -> Leitungen zum SG ebenfalls i.O Klopfsensor -> wurde durch einen anderen gebrauchten ersetzt. -> Leitungen zum SG i.O Drosselklappenpoti -> Leitungen zum SG i.O Hallgeber - > Leitungen zum SG i.O Kaltstartventil -> Leitungen zum SG i.O Einspritzventil -> Leitungen zum SG i.O Falschluft überprüft -> i.O Irgendwelche Ideen ? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Digifant hat doch auch Einstellung für CO am LMM und Leerlaufdrehzahl an der Drosselklappe. Gut den 2E kenn ich nicht so gut, hab nur den LMM am 1,3 3F im Polo ;-) Ich meine ich mußte blauen Tempgeber abziehen und 3x3000RPM Gasstöße um in den Einstellmodus zu kommen. Zündung einstellen war auch nur bei 2000-2500RPM möglich. Wie gesagt, ob´s bei der 2E Digifant so geht? | |||
| | #3 | |||
| ||||
Ich wüsste nicht, dass ich am LMM irgendwas einstellen könnte. Und an der Drosselklappe hab ich oben halt meinen Unterdruckschlauch und hinten drauf mein Poti sonst ist da auch nix. Für was war der Anschluss an der DK ? ![]() Geändert von DerSchwabe (11.06.2013 um 17:24 Uhr) | |||
| | #4 | |||
| ||||
Wie baut man die Einspritzrampe aus? Nur gesteckt oder geschraubt? Bekomm ich die auch raus ohne die Ansaugbrücke runter zu machen?? | |||
| Antwort |
| |