| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo zusammen, nachdem ich ein gutes Jahr hier bei euch angemeldet bin komme ich nun auch mal dazu mein Auto vorzustellen: Golf 3 1.4 Joker - 1.4er AEX - knappe 130.000 - 3 Türer Ausstattung: - Schiebedach - mehr leider nicht, aber mal sehen was noch so kommt ![]() Ausgangszustand: Bisher gemacht: - Gewindefahrwerk - DoKa Scheinwerfer - GT Schweller - GTI Grill - GTI Edition Ausstattung in rot - Kopfstützen hinten - Passat Mittelarmlehne - CL Blinker - CL Rückleuchten - US Seitenmarkierungsleuchten - Golf 4 Schaltknauf - Chrom Türöffner - Alpine Radio - Aero Twin Scheibenwischer - Heckblende So wird er dann mit den Nervasport aussehen... aktuellstes Bild In Planung: - Renault Nervasport 6,5x17 auf Nankang 185/35 R17 - Zentralverriegelung - DoKa´s schwärzen - US Lippe - US Stoßstange hinten - irgendwann mal vll doch ein Motor mit ein bisschen mehr Leistung ![]() - ... Ich freu mich auf eure Meinung! Geändert von Crusoe (11.06.2013 um 00:36 Uhr) | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Gefällt mit sehr gut dein Golf , bin gespannt was noch alles so passiert am Golf. Werde den SR im Auge behalten. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu marco 88 für den nützlichen Beitrag: | Crusoe (11.06.2013) |
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Danke Marco... ![]() Ich hab deinen Showroom gerade auch mal durchstöbert - gefällt mir auch sehr gut! Bei der Innenausstattung könnte ich neidisch werden! | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Crusoe für den nützlichen Beitrag: | marco 88 (11.06.2013) |
| | #4 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Die Sitze sehen ja noch richtig gut aus | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu rulez für den nützlichen Beitrag: | Crusoe (11.06.2013) |
| | #5 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Der hat doch richtig Potenzial! Ich stehe total auf die Heckblende. Kommst du aus Remscheid? Wohne momentan in Wuppertal, vielleicht fährt mir dein Auto ja mal über den Weg | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Maex für den nützlichen Beitrag: | Crusoe (11.06.2013) |
| | #6 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Danke Max! Ja - wohne in Remscheid - ich werde die Augen offen halten! ![]() @ all: Gibts hier noch mehr Leute aus dem Bergischen Land? Geändert von Crusoe (11.06.2013 um 00:47 Uhr) | ||
| | #7 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hi Schönes Auto hast du da ![]() Noch paar schöne schlappen und irgendwas was ihn schnell macht und dann geht's los ![]() Lg Kaspar | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Kaspar VR6 für den nützlichen Beitrag: | Crusoe (11.06.2013) |
| | #8 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Wow finde ihn auch schon ganz gelungen. Sehr schick | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu the FLo für den nützlichen Beitrag: | Crusoe (11.06.2013) |
| | #9 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Danke euch beiden! @ Kaspar: Die Leistung wird leider noch ein bisschen auf sich warten lassen... aber mal schauen was da noch kommt. Karosserie- und Rosttechnisch steht er noch ganz gut da - lohnen würde es sich allemal - aber ohne Mos nix los! | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Erst die Optik, dann die Leistung ![]() Bei uns fahren ein paar Leute mit ranzigen Volvos und Saab rum. Turbomotor mit 200+PS, aber rundherum voller Rost. Ich fahr lieber einen schönen 90PSler als einen abgefuckten 200PSler | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu the FLo für den nützlichen Beitrag: | marco 88 (11.06.2013) |
| | #11 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
That´s it! ![]() Einen unverbastelten 1,4er in gutem Zustand zu finden war schon schwierig genug - hatte mich auch nach nach größeren umgeschaut - no Chance! :/ | ||
| | #12 | ||
| |||
| User entfernt | | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Wolf247 für den nützlichen Beitrag: | Crusoe (11.06.2013) |
| | #13 | ||
| |||
| Hilfesuchender | | ||
| | #14 | ||
| |||
| User entfernt | | ||
| | #15 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Sobald ich einen anständigen TÜV Prüfer gefunden hab gibts dann hoffentlich auch bald Bilder mit Nervasport rundum... ![]() Hat jemand hier im Forum Erfahrungen mit den Nervasport gemacht und kennt eventuell nen fähigen TÜV im Bergischen? | ||
| | #16 | |||
| ||||
| Beginner |
Schöne Grüße aus Remscheid ![]() Schicker Golf, hoffentlich sieht man sich mal auf der Strasse Wegen nem TÜVer, schreib mir mal ne PN! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Anti für den nützlichen Beitrag: | Crusoe (11.06.2013) |
| | #17 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo Nachbar! Danke dir! ![]() Du hast Post | ||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Schick,sieht gut Gepflegt aus so soll es sein... ![]() LG und viel Spaß noch im Forum... | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Zitat:
Warst du der TE? EDIT: Nein warst nicht du. ![]() http://www.golf3.de/tuv-board/111080...-3-cabrio.html | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu the FLo für den nützlichen Beitrag: | Crusoe (11.06.2013) |
| | #20 | ||
| |||
| User entfernt | Am besten schnappst du dir die Felgen oder eine Felge und fährst mal zu deiner TÜV Stelle deines Vertrauens. Wenn die Felgen eventuell eine KBA Nummer haben, wird es viel einfacher. | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Wolf247 für den nützlichen Beitrag: | Crusoe (11.06.2013) |
| Antwort |
| |