| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Frischling |
Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich Felgen und Reifen mit den obenstehenden Maßen in Kombination mit meinem 60/40 Fahrwerk eingetragen bekomme? konkret geht es um diese Felgen. Danke! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Bastler |
jap bekommst du denk ich ohne probleme ! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Frischling |
Auch ohne an den Radkästen was zu bearbeiten? Das hatte ich nämlich eigentlich nicht vor. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
wirst wahrscheinlich vorne bördeln müssen | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Bördeln auf der Va bestimmt, Ha evtl. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Frischling |
Hmm, irgendwie ist mir das mit dem Bördeln ein bissl heikel. Hab hier die gleichen Felgen nochmal in 15" mit 38ET gefunden, mit 195/50 r15er schlappen drauf. Das müsste problemlos gehen oder? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Zitat:
beim ziehen sieht es schon bissel anderst aus... LG | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Also bevor du auf 15 Zoll gehst würde ich das mit den 7,5x16, ET35 mit 215er Reifen probieren, meiner Meinung nach sollte das passen an der VA ohne zu bördeln..... wenn nicht dann kannst du auch einen 195er Reifen drauf ziehen und dann passt es auf jeden Fall. An der HA hast du damit keine Probleme Mfg Sven | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Frischling |
Hmm aber ich denke nicht dass das Gutachten vorsieht dass ich da einfach mal schmälere Reifen drauf mache oder? Der Tüff Mensch bekommt doch bestimmt einen Anfall wenn er das sieht :banghead: | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Gutachten Guru | Zitat:
Mfg Sven | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Frischling |
Ok, hab den Verkäufer mal gefragt, 195er Reifen steht drin im Gutachten. Und ihr meint echt ich müsste schlimmstensfalls an der VA bördeln? | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenseele |
Geh auf 195/40 R16. Wenn du keinen VR oder 16V hast kriegst auch des eingetragen.. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Frischling |
Das steht aber wieder nicht im Gutacht ![]() Geht nur 195/45R16 Geändert von baam (11.06.2013 um 17:12 Uhr) | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenseele |
Ach, schreib ein paar Reifenhersteller an wegen Reifenfreigabe. Vom Abrollumfang hast du kein Problem also kreigst es auch eingetragen auch wenns nicht im Gutachten steht... | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Gutachten Guru | | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Frischling | | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Ich fahre auch 7,5x16 auf 195/45R16 mit nem 60/40 Fahrwerk. Alles eingetragen. =) | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Frischling | Danke, das doch mal eine aussage! | |||
| Antwort |
| |