| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Treffen und Termine Hier bitte wichtige Termine und Treffen eintragen |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | Wer kommt alles aus der Region? ![]() Wer immer aus dem Raum Westsachsen im Forum ist, oder auch neu hier im Forum angemeldet ist, ist sehr und kann sich hier eintragen. Anfragen und Wünsche hier posten oder eine PN an mich .Das Jahr 2013: DER AUFTACKTTREFFPUNKT: 9. Juni 2013 ab 15 Uhr Alte Ziegelei in Niederwürschnitz 50.734635,12.768123 - Google Maps GPS 50.734635,12.768123 Plan: Generationsübergreifendes guggen, schauen, grillen, und Cola trinken ![]() BITTE KÜMMERT EUCH UM SONNE. Geändert von Golf4-2.0 (10.06.2013 um 07:43 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Ja, ich hab mich breitschlagen lassen und alle, die meckern wollen, sollen sich einen anderen Threat suchen solang es nicht regnet, bleibst dabei. Alternative mit Dach wird noch gesucht.2. Juni 2013... Infos, siehe oben. Zudem wäre es nett, wenn sich der eine oder andere zwecks Grill bereiterklärt, diesen mitzubringen. Zudem gibt es eine kleine Sonderüberraschung von mir ![]() Für Fleisch / Wurst udgl. ist jeder Teilnehmer selbst verantwortlich, ebenso wie für die Müllentsorgung! Liste: - Golf4-2.0 . . . | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
sry das is mir zu weit um mal eben hin zu fahren... | |||
| | #4 | |||
| ||||
Ich habe den Ort im 1.Post reingeschrieben. Hier nochmal der Treffpunkt: 50.734635,12.768123 - Google Maps Dort ist ein großer Parkplatz, es gibt einen Imbiss mit Bänken und einem Dach drüber, falls es doch Regen sollte, und daneben ist ein Campingplatz, zwar nicht groß, aber ich fand kein Schild, auf dem "Grillen verboten" steht... Wird es zu unruhig an diesem Nachmittag dort, parken wir gemeinsam um, auf den Parkplatz der Motorcrossstrecke (Foto mit grünem Parkplatz): 50.73564,12.731284 - Google Maps Zwar ist am 1.6. dort noch ein Rennen, aber einen Tag später sollte der Platz wieder leer sein | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Scheint ja ne schöne Location zusein.. aber is ja am arsch der welt Und ne Rallye will ich dort auch nicht fahren Geändert von rulez (26.05.2013 um 01:01 Uhr) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu rulez für den nützlichen Beitrag: | matte35 (26.05.2013) |
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | Auf dem Platz ist "Land unter..." Somit visieren wir nun den 9. Juni 2013 an... Tut mir leid! | |||
| | #8 | |||
| ||||
So, nun nochmal hoch das ganze. Dieses WE sind wir am Start. | |||
| | #9 | |||
| ||||
SO, die ersten Zutaten stehen bereit. Wäre nett, wenn einer an Pappteller denkt. Ich bring auch den Laptop mit, wenn einer Probleme mit dem Karren hat Soll ich noch Teile mitbringen, müsst Ihr mal ne PN schreiben. Was bei mir so rumliegt, steht ja in den Kleinanzeigen. Aber viel bring ich nicht weg, will Cab fahren. Wäre schön, wenn einer Pappteller dabeihat. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Und war was los ? Wollte eig spontan vorbei kommen. | |||
| | #11 | |||
| ||||
Nachdem der Regenschauer weg war, kam richtig Freude auf... 3 Autos, ganz großer Sport! Pics hier: +++ Stammtisch Westsachsen +++ - Seite 78 - Golf 4 Forum Ich lad die heut abend mal um. | |||
| | #12 | |||
| ||||
Hier noch ein Bilderauszug: ![]() ![]() ![]() | |||
| | #13 | |||
| ||||
Dieses Jahr jemand Interesse an Treffen im hiesigem Raum? | |||
| Antwort |