| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Hab jetzt etwas gegoogelt aber so richtig sicher bin ich mir da nicht . In einem Forum steht das passt, in dem andern wieder rum nein passt nicht ! Hat da einer von den VR-Fahrern hier erfahrung ? Oder sogar Kabel vom V6 verbaut ? Dazu gefunden: 1J0 998 031 => 110,67€ (Alle 6 Kabel im Set) Sind vom AFP passen am Verteiler und Ruhende Zündung Zylindernummern auf den Kabeln Abzieher am Kabelende Teilenummern einzelnt : Zyl. 1: 021 905 430 DA Zyl. 2: 021 905 430 DB Zyl. 3: 021 905 430 DC Zyl. 4: 021 905 430 DD Zyl. 5: 021 905 430 DE Zyl. 6: 021 905 430 DF | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Kommt drauf Wenn du einen der letzten vr hast Dann passen die zuendkabel vom ersten V6 Beide hatten die 64Bit Elektrik Wenn du aber nen 97er hast so wies unter dein Avatar steht hast dann hast du gute Karten Hab mich damit schon mal befasst wollte nen Aue V6 mit vr6 Elektrik testen Aber weder zeit noch Geld für solche Späße | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Sprich den afp von 99 ? Afp ist ja wenn ich mich nicht täusche der us Motor .. Preislich liegen ja doch ein paar Euros zwischen den Sets,dazu kommt dann noch die lasche ! Find ich persönlich besser & Rot sind die wohl auch noch Vllt meldet sich ja noch jemand der das fährt ! Nen Aue liegt bei nem Kollegen noch inner Halle , könnte ich ja mal testen .. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Zum Beispiel. Gib dann mal Bescheid Würde mich interessieren was rauskommt. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Zündkabel Satz VW Golf Passat Vento VR6 2,8 2,9 AAA ABV rot | eBay kuck mal die habe ich vor gut einem jahr eingebaut bin sehr zufrieden damit | |||
| Antwort |
| |