| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo ich hab eine frage ob jemand schon erfahrung gemacht hat ein TV im Auto einbauen oder verstauen. Ich hab mir das so vorgestellt entweder auf der Rücksitzbank befestigen oder so Art Doppelden Ladeboden wo man den Tv rein gibt und wenn man in benutzen will in hinaus nehmen und anschließen... Wäre nett wenn ihr schreibt.... bitte keine doofen Antworten lg mani ^^ | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ähh? Wie bitte was? 1.) Nen Röhrenteil ? 2.) Schonmal was von ausfahrbaren TFTs gehört? 3.) Ladungssicherung? Wird schwer. | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Nein ein LCD so mit einer Breite mit 60 cm ca... Wenn ich mir wirklich in mein Auto ein " Bildschirm " baue dann sollte er eine gewisse größe haben.. | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Und wo willst du das Teil unterbringen? Iwie bescheuerte Idee. Hab´s bei nem Passat mal in der Heckklappe gesehen. Der war mit einem hydraulischem Dämpfersystem daran festgemacht und konnte, wenn die Heckklappe auf war, rausschwingen. Gross war der aber nicht, schätze so 20". Weiterhin brauchst du ja auch noch einen passenden Spannungskonverter oder du musst das Netzteil für den Moni so umbauen, dass es mit der Boardspannung klar kommt, bzw diese zuvor stabilisiert. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Frischling |
wie soll das denn mit der Stromversorgung klappen? LCD ? Nach dem Sinn TV im Auto frage ich erst gar nicht.Wem es gefällt | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | Entweder über einen 230V spannungswandler Oder Glotze aufschrauben und das Netzteil ausbauen. Die laufen auch über 12v... Dazu sollte man zusätzlich die boardspannung stabilisieren! Da die Spannung in Auto immer leicht variiert! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu McMar für den nützlichen Beitrag: | VW1967 (08.06.2013) |
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
Hi, ich könnte mir vorstellen, dass man das Ding hinter dei Rücksitzlehne montiert und bei bedarf dann hochfährt. Dann ist es aber noch sinnvoll die Vordersitze drehbar zu machen...... Nur ne Idee . MfG Dieselros | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
| Forenseele |
Ick hau mich weg ![]() ![]() ![]() drehbare sitze und röhrenfernsehr auf dem a-brett ![]() sry aber lustig der post. Hab sowas in der heckklappe au schonma gesehnfernseher im auto - Google-Suche | |||
| Antwort |
| |