| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Ich finde die Felgen Richtig geil! Weiss jemand wer sie Herstellt und wie sie heissen? Abgesehen davon, kennt jemand Felgen die vergleichbar sind zu diesen?? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| User entfernt |
Sieht aus wie WRD Mesh. | ||
| | #3 | ||
| |||
| ¼-Meile-Fahrer | | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Vielen dank! Die sind ja ganz schoen teuer :O. Gibt es aehnliche die ein bisschen weniger kosten? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Ich dachte immer das wär schon die günstige Nachbauvariante zu BBS, glaub RX oder LM, da gibt's so viele. Das Design ist ja mal sicher geklaut ;-) Lenso B9 vielleicht. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Die Keskin KT4 gehen auch so in die Richtung, sind aber bestimmt ne Ecke billiger | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
ich bin mir ziemlich sicher, dass das die Keskin KT4 sein müssten! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
die kt4 sind es nicht. Die Speichen gehen bei den Kt4 weiter rein. Zudem haben sie weniger Schrauben am Rand. Aber die wären doch eine günstigere Alternative. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenseele |
CR7 gehen auch in die Richtung, sind aber einteilig... --sj | |||
| | #10 | ||
| |||
| Gast |
stimmt! jetzt hab ich es auch gesehen. Grad erst aufgestanden und noch total zerknautscht aufe Augen | ||
Mit Zitat antworten |
| | #11 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter | | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenseele |
Am ähnlichsten sehen die DZ Exclusive DZ1 Felgen aus, sind etwas günstiger. Aufm Bild sind WRD Mesh. CR7 sehen etwas anders aus, haben Y Speichen und weniger davonund auch ein durchgehendes Horn | |||
| | #13 | ||
| |||
| Forenseele |
Ich würde sagen, dass das auf dem Bild zu 99,9% DZ1 Exclusive sind. Da bin ich mir recht sicher sogar. In diesem Design gibt es fast unendlich viele Felgen, von recht günstig wie zB Keskin bis hin zu sehr teuer wie WRD Mesh oder BBS RS. | ||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenseele |
Nein ich muss dich berichtigen, habe beide Felgen bereits gehabt, auf dem hier gezeigten Bild (WRD Mesh) ist zu sehen das die Radzierschrauben ringsrum über dem Y der Speichen Kreisförmig einen eigenen Ring bilden, die DZ1 Exklusiv haben jeweils 2 Radzierschrauben zwischen einer Y Speiche, genau aus diesem Grund sehen die WRD besser aus weil es fürs Auge anders wirkt. Übrigens sind die DZ1 einteilige Felgen und die WRD Dreiteilige. Hier nochmal Beweisbilder: WRD Mesh: http://www.dubdesignindustries.com/wrd/mesh8.jpg DZ1 Exklusiv Mein e30 Cabrio 325i 24V [ 3er BMW - E30 ] "Cabrio" - [Tuning - Fotos - Bilder - Stories] :-P Geändert von Baxter89 (06.06.2013 um 17:20 Uhr) | |||
| | #15 | ||
| |||
| Forenseele |
Oh sorry, will auch nicht diskutieren, aber die WRD haben doch einen Splint im Deckel, oder? Kann es sein, dass es von den DZ1 mehrere Varianten gibt? Ein Kollege von mir hat die auf seinem S3 (alter S3), da sehen die DZ1 so aus wie auf dem ersten Bild. Dass mit den Schrauben oberhalb und zwischen den Speichen ist mir vorher nie aufgefallen. EDIT: Oder der hat andere Deckel ohne den Splint auf den Mesh. | ||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenseele |
Die Deckel kann man ja Wechseln wie ma will, kannst auch bei den DZ welche mit Splint nehmen aber in der Form gab es von DZ nur die einen. Deine Kollege hat aufm S3 sicher n paar Nummer größer, daher wirken Sie anders, in 16 Zoll sehn die DZ1 a a aus | |||
| | #17 | ||
| |||
| Forenseele |
Ja, sind glaub ich 9x17 Zoll auf dem S3. | ||
| | #18 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Die DZ kannste dir in meinem Showroom in 16 Zoll angucken. Sie sind eine super alternative zu den WRD . | |||
| Antwort |
| |