| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Hallo Leute, passen die Orlando Felgen vom Golf 3 auch auf einen Golf 2? Ich habe mal gehört, dass es wegen der kürzern Achse beim Golf 2 probleme geben könnte. Hat das mal jemand ausprobiert? Die ET weiss ich leider gerade nicht aber ich Tippe mal auf 45 in die Richtung. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenheiliger | | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu the FLo für den nützlichen Beitrag: | McOneee (05.06.2013) |
| | #3 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Drr Golf 2 hatte Fallweise 6x14 mit ET38. Die passen auch auf den Golf3, sind aber nur teillegal. Ich hatte die auf den FT 2011 draufgehabt. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Alles klaa und wie schaut es mit et 45 aus aufm G2? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Das Rad steht damit 7mm weiter innen. Müsste man testen. Aber breiter wie 185/60 dürfte keinesfalls gehen. Die Spur wird schmaler | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu wolfi71 für den nützlichen Beitrag: | McOneee (05.06.2013) |
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
Passt hatte ein bekannter auf einem 2er. | ||
Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | McOneee (05.06.2013) |
| | #7 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Perfekt, danke Leute! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Kurzes Update, Orlandos sind drauf und passt super. Auch ohne Spurplatten. | |||
| | #9 | ||
| |||
| Gast |
Mein reden | ||
Mit Zitat antworten |
| | #10 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Funzt (wie schon geschrieben) prolemlos. Hab ich zwei Saisons auf meinem ehemaligem Alltags- und Wintereimer gefahren. ![]() Geändert von coffeeholic (13.06.2013 um 07:28 Uhr) | |||
| Antwort |
| |