| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Hallöchen! Seit 1-2 Tagen macht mein Lüfter geräusche...denke mal, der geht in Kürze übern Jordan.. Habe grade die Möglichkeit an teile von einem 8V GTI zu kommen,.. wie schautn das aus,..kann ich den Lüfter eventuell 1zu1 übernehmen und bringt der auch n bisl mehr Kühlleistung? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
ich denk mal der hat einen Doppellüfter. Da mußt Du dann den kompletten Träger tauschen, wo der Lufter drinn ist, mit Kühler und Lüfter. An sonnsten paßt das alles. Klar hat dann der Doppellüfter mehr Kühlleistung. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
Vielleicht hat er eine Klimaanlage, war beim AAM gut sein kann. Dann hat er auch einen Doppellüfter. Ich meine beim Doppellüfter gibt es ausser dem zwei und dreistufigen keinen Unterschied. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
Klimaanlage habe ich nicht...nimmt eh nur Leistung weg, die nich vorhanden ist Istn einfacher Lüfter mit soner Art ... Klappen ... anner seite. Sehr merkwürdig...quasi Luftdurchfluss drosselung oder so Òó ?!Wäre eben schon gut, wenn er etwas mehr abbekommen würde an Luft. Deshalb wollte ich jetzt wissen, was ich alles brauch?! Wie gesagt, n Kumpel schlachtet seinen 8V...wenn ich den Lüfter da einfach hinterklemmen könnte...wäre das schon optimal! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
ja kann sein. Ist eben schlecht wenn solche Infos fehlen. | |||
| | #6 | |||
| ||||
Du musst halt schauen ob er einen einfach oder doppellüfter hat. Wie schon geschrieben ,was Du dann alles umbauen mußt. Die Schläuche brauchst Du dann auch noch. Also schau mal was verbaut ist. Und dann halt 1:1 umbauen. | |||
| Antwort |
| |