| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Hallo Leute. Ich habe eine ganz wichtige frage an euch,Von einem bekannten der Golf Varinat MKB: AAM 90 PS ...Er will und will einfach nicht anspringen....folgendes habe ich schon kontrolliert... Benzinpumpenrelais, sicherungen auf steckplatz 15 & 18, Benzinpumpe(erneuert), Benzinfilter(erneuert) Einspritzung(erneuert) verteilerfinger und kappe gesäubert. Zündfunken kommt an. sprit steht auch vorn anner einspritzung... sprüht man startpilot oder bremsenreiniger rein....geht er an....sobald man aufhört geht er aber wieder aus...bei dauerhaftem reinsprühen bleibt er an.,.. ich gehe zwar stark davon aus...das er keinen sprit bekommt...weiss aber nicht woran es noch liegen könnte....ich bin echt ratlos.... und nen steuergerät wechseln einfach auf doof....hm wollt ich nu auch nicht einfach....habt ihr noch eine idee? ![]() ![]() ![]() | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
Kommt denn was aus der spritleitung an der einspritzeinheit raus? Einfach mal in nen Messbecher halten. | ||
| | #3 | ||
| |||
| Forenheiliger |
Vördermenge prüfen. Vor und rücklauf verwechselt??ß | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Bastler |
Hallo. Habt ihr was an Auto gemacht?? Bevor er angefangen hat Probleme zu machen. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Sobald ich die schlaeuche von der einspritzeinheit runternehme kommt da ordentlich was an..nich gerade wenig....nein..der ist wohl einfach aus gegangen...ohne das wasbgemavht wurde...das erste was ich jedoch festgestellt habe ist.das die einspritzeinheit komplett lose war....das gummi unterhalb war poroes und komplett gerissen.nach diesem austausch dachte ich gehts wieder...falsch luft zieht er nun nicht mehr...icb bin ratlos... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Wenn er mit einer zusaetzlichen Einspritzung wie Starterpilot laeuft, dann gibts nur 2 Moeglichkeiten: - Er bekommt kein Sprit - Er zieht Falschluft und benoetigt zusaetzlichen Sprit von aussen Ich wuerde mal pruefen, ob die Schlaeuche an der Einspritzeinheit auch richtig angeschlossen sind (besonders fuer die Anwaermluftregelung; richtige Reihenfolge?). Dann ist auch zu pruefen, ob das Einspritzventil funktioniert. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist | | |||
| | #8 | ||
| |||
| ¼-Meile-Fahrer |
fehlerspeicher evt mal auslesen drosselklappen gängigkeit prüfen bewegt sich die klappe beim gas geben kann ja fast nur an der einspritzung liegen wenns mit startpilot klappt Grüssle | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
@amazing ..ja den kompletten einspritzkopf. Oben vor und und ruecklauf ist angeschlossen.war schon so als ich dort eintraf.drosselklappe ist einwandfrei.sprit steht quasi nur am schlauch oben.obwohl ich die gesamte einspritzeinheit gewechswlt habe......anwaermluftregelung??? Wo ist die denn???.. | |||
| Antwort |
| |