| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Servus ihr, frage Ist es nur bei mir so oder bei euch auch ??? Der Motor ist abgedreht, Schlüssel steckt, Abblendlicht aufgedreht, Gebläse auf 4 ( bläst nicht so wie es sich gehört ) und dann betätige ich das Fernlicht und halte es das es leuchtet aufeinmal bläst das Gebläse und wenn ich los lasse hört es wieder auf.... und wenn ich die Lichthupe nochmal betätige macht es nichts und wenn ich loslasse und nochmal die Lichthupe halte bläst das Gebläse wieder HILFE ??? ![]() mfg | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
irgendwo kurzschluss kabelbaum checken | |||
| | #3 | ||
| |||
| Cruiser |
Ist normal,da der Strom über den separaten Kontakt für die Lichthupe,und im aufblendstellung dann weiter zu den X-Kontakten fliest. Heckscheibenheizung sollte dann auch gehen,wenn sie eingeschaltet ist. Aber:nicht zu oft probieren,da dann die Kontakte im Lenkstockschalter evtl. abbrennen! Soweit ich weis,ist das Problem aber mit der MoPf behoben worden. | ||
| | #4 | |||
| ||||
| R.I.P. |
Hallo! Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby Geändert von Teletubby (03.06.2013 um 10:05 Uhr) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Teletubby für den nützlichen Beitrag: | Golfschrauber,1,2,3 (03.06.2013) |
| | #5 | ||
| |||
| Cruiser | Zitat:
Habs heute mit der Heckscheibenheizung getestet,und passt. Die CT wird ja nur mit KL 15 "Aktiviert". Geändert von Golfschrauber,1,2,3 (04.06.2013 um 01:19 Uhr) Grund: Zitat repariert | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Golfschrauber,1,2,3 für den nützlichen Beitrag: | Teletubby (03.06.2013) |
| Antwort |
| |