| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Hallo, ich habe eine frage, da ich momentan nicht das Werkzeug habe um den momentan verbauten Rückfahrscheinwerfer Schalter auszubauen, und ich mir einen neuen bestellen will hätte ich die frage welcher denn nun beim Golf 3 1H1 AFT 1.6 101 ps verbaut ist? habe da zwei gefunden: Langes Gewinde klick mich Kurzes Gewinde Klick mich Welches ist nun verbaut? Und noch ein anderes Thema, Wie bekomme ich eine Festsitzende Lamdasonde raus? Einen Tipp das ich die Abgasanlage schön heiß Fahren soll, hatte nur dazu geführt das der Ringschlüssel durchgerutscht ist und somit nun die Lamdasone Rund ist... (Habe noch Werkzeug hier um sie trotzdem noch mit gut Kraft drehen zu können, wenn sie nicht so fest sitzen würde) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Von den beiden Returschalter keinen sind einmal für ein 4 Ganggetriebe und einmal nur für den 1.6 mit 75PS Ein Bild von deinem Returschalter würde mir helfen weil für den Motor zwei Varianten gibt. Zur Lambdasonde kann ich nur eines sagen (hab schon zweimal gemacht) Mit WD40 einsprühen und ein wirken lassen das ist das beste. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
Oder heiss machen, dann geht die Lambda so raus. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| R.I.P. |
Hallo! Zitat:
020 945 415 A Schalter für Rückfahrleuchte, 2-polig, M12X1,5, 1 Stück, EUR 11,78. Alle Angaben wie immer ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner | Zitat:
![]() @ Lamdasonde Thema Danke für die Tipps ich werde es alles mal probieren (erstmal mit WD40 ^^) | |||
| Antwort |
| |