| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Hallo, ich hab mich erst vor kurzem hier angemeldet und will mich nun kurz vorstellen Bin der Andy, komm aus Unterfanken(Bad Neustadt). Meine Hobbys wie unschwer zu erkennen Autos Hab aber auch noch andere Hobbys Nun ja, ein paar Daten und Bilder vom Auto. Bin für jede Kritik und Verbesserung offen Gruß Andy Fahrzeug: Golf3 Tdi Modell Avenue Leistung: 1,9T 66kW BJ: 12/94 Farbe: hot cilired perleffect LC3L Extras: Zentralverriegelung el. Spiegel und Spiegelheizung beheizbare Waschdüsen el. LWR Klimaanlage el. Glasschiebedach el. Fensterheber Wegfahrsperre Sportsitze Kopfstützen hinten MFA GRA Interieur: Kompletter Kofferraumausbau mit MDF Maxima Exide Batterie im Motorraum mit 900A Zusätzliches Massekabel von Batterie zur Karosse Kenwood Radio mit MD und 10 Fach Wechsler Aktive Frequenzweiche von Sony Endstufen: 2x Alpine 3544 1x Sony Front: Rainbow SLX installer deluxe Heck: Infinity Super Kappa CS1 Bass: 30 er Emphaser EX12 T3 Exterieur: Fahrwerk: Gossow (GTS) 60/40 vorne In Pro Scheinwerfer mit Standlichtringen hinten LED Rückleuchten VR6 Lippe vorne Frontstoßstange komplett clean, Kennzeichen nach unten Heckstoßstange clean mit Heckansatz von Rieger lackierte Türgriffe, Beifahrerseite Schloßlos lackierte Seitenleisten Auspuff umgeschweißt zu 2 x 90 Grad nach unten Teilcleane Heckklappe Angeschweißter böser Blick vorne Alarmanlage Pentagon mit Radarsensor Sonnenblendstreifen vorne roter Blendstreifen hinten Ladedruckanzeige, Öldruckanzeige an A-Säule Eigenbau Öltemperatur und Spannungsanzeige; Danke an die Firma HSB für die Unterstützung MFA und Tempomat nachgerüstet Gasdrucklifte für Motorhaube Bonrath 2 Rippen Grill Original MCD NAVI mit TMC im Eigenbau 2er Dinschacht verbaut(Vergangenheit) (Aktuell)Car PC mit 7" Touch Screen TFT, 1 Ghz Epia im Voom Gehäuse, GPS maus, aktives Hub usw. Dazugehörige GPS Triplex Antenne für Radio, GPS und GSM auf dem Dach verbaut. Tacho umgebaut auf 9 und 3 Uhr Stellung mit umgedrehter Drehzahlanzeige. Radio nach unten versetzt Alle Schalter und Taster + Tacho usw. auf Blau und Rot umgebaut Komplettumbau auf 280mm VR6 Bremsen mit allem was dazugehört Räder: Audi TT Parabol poliert, innenbett schwarz, 7,5Jx17 ET32 Reifen: Dunlop Sport SP9000 205/40/17 Pläne: beige Lederbezüge evtl. von k-maniac Airride umbau auf 1.8 Turbo vom TT anderer Kofferraumausbau polierter Käfig auf den hinteren Plätzen | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Frischling |
whoa bis auf die felgen (steh auf tiefbettfelgen) bin ich richtig begeistert von deinem auto... vorallem die farbe find ich hammer... weiter so!!!!!! mfg manu | ||
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
sehr schick, genau mein geschmack!! mfg | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Hallo und Willkommen hier. Dein Auto ist echt schick. Und der Woofer ist super denn hatte ich auch mal. Der macht ein übelsten Bass im dreier. Ich würde dir nur noch empfehlen die hintere stoßstange zu cleanen dann sieht es noch besser aus. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
Sicher das deine Batterie 900 A (Ampere) hat? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
freut mich dasses euch gefällt ![]() @alles-klar Der Woofer geht echt gut, mit dem passendem Verstärker ![]() die hintere Stoßstange habe ich bereits gecleant. Nur den Ansatz unten habe ich nicht mit verbunden, weil der aus ABS ist und die Stange aus PP Kunststoff. Des hat net so geklappt. @R-18 ja, die hat 900 A, wieviel Ah sie allerdings hat kann ich net sagen, steht net drauf. Mir is grad eingefallen das ich mal ein Video zu meim Auto gemacht hab. Hier der Link: http://www.tuning-freunde-nes.de/download/videos/andy/ | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Sehr sehr schönes Auto!!! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
erstmal Willkommen hier bei uns. Wow echt schick, gefällt mir sehr gut dein golf. Weiter so | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Ich finde es der Hammer, was du alles verbaut hast! Da gehört ne Menge know-how und Geld dazu ! Respekt!! Bin begeistert. | |||
| | #10 | ||
| |||
| Gast |
hi und willkommen hier im forum, dein golf sieht sehr gut aus finde ich,respekt mfg heilbutt | ||
Mit Zitat antworten |
| | #11 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Boah, wie Skyfire bereits sagte: Tiefbett ist der Glanz - aber bei dem Auto kann ja ja echt neidig werden! *sabber* | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Hab mir grad mal das video angesehen. Echt allererste sahne. Gefällt mir sehr gut | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenseele |
also mir fällt dazu nur eins ein "einer wie keiner"... aller erste sahne das ding... | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
nicht schlecht.. bis auf die felgen (steh auf tiefbettfelgen).. mfg Bart5960 | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Wow, sieht ja mal super aus, respekt | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
dein golle is erste sahne..richtig geil. mir persönlich würd er aber in schönem tieeefem schwarz besser gefallen | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Danke für dir Kommentare hab grad mal ein Bild vom Innenraum gemacht, ich stells mal noch mit dazu | |||
| | #18 | |||
| ||||
|
willkommen und ein schöner wagen. die farbe finde ich hammer | ||||
| | #19 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Von mir auch meinen größten !! Einfach hammer geil wie er so da steht. Weiter so! | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Sehr sehr schöner und dezenter Golf. Ich kann nur sagen mach weiter so. | |||
| Antwort |
| |