| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Hey, da mein USB-Anschluss am Radio das Zeitliche gesegnet hat, muss ich mir ein neues kaufen und wollte mal eure Meinung dazu hoeren: http://www.amazon.de/Pioneer-DEH-150...+radio+pioneer | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| 16V |
Wäre halt super zu wissen, was du möchtest und was du ausgeben willst. Daran lässt sich sowas einfacher ausmachen. Ich hab auch ein Pioneer seit über 4 Jahren bei mir verbaut und bin damit zufrieden, falls es dich interessiert. Musste aber während der Garantiezeit auch einmal eingeschickt werden, da der USB Port nicht mehr ging. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | Zitat:
Eigentlich brauche ich nur USB und Radio und mehr als 80€ sollten es im Moment nicht sein. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Also allgemein kann man sagen: Pioneer, Clarion, JVC, Kennwood. Alles schon gehabt bzw auch aktuell bei mir oder Freundeskreis drin, machen alle keine Mucken. Klanglich sind sind die eh fast alles gleich in der günstigen Preisklasse. Was ich mir persönlich nicht antuen würde, sind die Radios ohne CD. Da fehlt mir die Relation von Preis zum Angebot. Schliesslich fehlt das Laufwerk und die sind meist sogar teurer als baugleiche mit CD. PS: Mein erstes Pioneer ausm Golf 2 lebt noch immer! Und das hat nur CD und Radio ;D | |||
| | #5 | |||
| ||||
Also kann ich grundsaetzlich nichts damit falsch machen, oder? Danke schon mal | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ↑↑ Hella DE Doc |
Ich habe das Pioneer DEH-X3500Ui verbaut und bin vollstens zufrieden. Harmoniert auch gut mit meinen Sub. >>>KLICK<<< Geändert von HDD (08.06.2013 um 18:41 Uhr) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu HDD für den nützlichen Beitrag: | Senfmensch (08.06.2013) |
| | #7 | |||
| ||||
Werde mir auch wieder ein Pioneer zulegen. | |||
| | #8 | ||
| |||
| User entfernt | Zitat:
Ich habe es seit einem halben Jahr und bin megazufrieden mit dem Teil. Klick da Geändert von Wolf247 (08.06.2013 um 17:30 Uhr) | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Wolf247 für den nützlichen Beitrag: | Senfmensch (08.06.2013) |
| | #9 | |||
| ||||
![]() Danke. | |||
| | #10 | |||
| ||||
Hab das hierAlpine - CD Headunits - CDE-133BT Bin mega zufrieden damit, vom Klang her ist das auch Bombe. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu p1xx0r für den nützlichen Beitrag: | Senfmensch (08.06.2013) |
| | #11 | |||
| ||||
| ↑↑ Hella DE Doc | Zitat:
| |||
| | #12 | |||
| ||||
Trotzdem Danke ![]() Sorry ![]() Klar, habe ich deshalb Deshalb das "auch". | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Senfmensch für den nützlichen Beitrag: | HDD (08.06.2013) |
| | #13 | |||
| ||||
Und was ists geworden? | |||
| Antwort |
| |