| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Frischling |
Hi was hält ihr von Auspuff von ebay z.B. das Golf3276dtm.jpg? Taugen die was und bringen die wirklich sound? Soundfile wär nicht schlecht... | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Hast du mal nen link oder ähnliches?? Was soll der kosten? | |||
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
also cih hatte mein Edelstahl von ebay, meiner ist ein AP-Design, und die sind echt der hammer die Verarbeitung 1A, und der sound nur Sabber ... hat bis jetzt auch jeder meiner kumpels gesagt uns 2 sind sogara von remus auf AP-Design umgestiegen, und das foto, der sieht eigendlich genau so aus wie meiner =P | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| User entfernt |
naja wenn man noch keinen von bastuck oder ähnliche gehabt hat sind die auch top vom sound hatte damals auch so einen von ebay, ran gebaut und dachte nur geil.. ja und denn kamen die anderen mit bastuck, supersport etc... denn hol dir lieber jetex, die gammeln zwar aber der sound ist eigentlich ok und nicht billig! | |||
| | #5 | ||
| |||
| Frischling |
Das ist der link http://cgi.ebay.de/Golf-3-EDELSTAHL-...QQcmdZViewItem | ||
| | #6 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
naja da heist es geschmacksache .... von der lautstärke sind die ziemlich gleich, nur das die AP-Design richtig schon tief und dunkel sind! aber dein pott von ebay war dannbestimm so win "walker" oder sowas - das da nichts bei rauskommt ist klar, aber AP-Disign ist keine Billigmarke. Jetex?? nee dafür ist das geld zu schade also das müssten AP-Desings sein, bin mir aber net sicher weil nichts dabei steht schau lieber mal weiter bis du AP-Design findest. dan haste Edelstahl und einen spitzensound. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
| User entfernt |
also wenn ich mir bei ebay nen auspuff bestellen würde dann ein bosi/bosima classic die sind ganz gut im preis leisungsverhältnis und ihr könnt euch noch die rohre aussuchen die ihr gern möchtet | |||
| | #8 | ||
| |||
| Frischling |
Könnt ihr mir dann ein paar links geben aus ebay welche auspuff gut brüllt und nicht so teuer ist?!? | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Also ich hab auch einen von AP Design und finde den nicht so doll. Ist extrem leise und die Rohre sind sau tief, sieht ziemlich kacke aus... | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
also wenn du bilieg und geilen sound haben willst Supersport ! habe selber eins drunter und der ist echt heftig habe seit nem Jahr drunter und gib denn net mehr her ! habe un gelogen neu von ebay kauft für 100€!! | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
habe auch nur so nen ebay dingen, 100€ allerdings kein edelstahl. anfangs konnte man den mit dem original sound vergleichen aber mittlerweile kann man sich hören lassen. allerdings waren noch rund 50€ mehr investition nötig | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
ja rofl du hast aber kein Supersprot esd !! das halt pech wenn du so en scheiss holst und noch für atrappe hollen musst und was nicht erlaubt ist tja kann teuer werden! | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
haha, du fährst auch keinen gti, da kannst du auch nen supersport hinten dran haben, oder garkeinen und hast genau den selben sound wie der originalen.... | |||
| | #14 | ||
| |||
| Gast |
hi ein edelstahl esd für 115€ .warum habe ich dann für meinen bastuck 340€ bezahlt. mfg heilbutt | ||
Mit Zitat antworten |
| | #15 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
ago das stimmt jetzt aber nicht ! also ich habe kein Edelstahl esd und 100 € zahlt und dann ? ja weil Bastuck name ist weiste ! rofl | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
und wie das stimmt.... ich fahre den wagen doch, baust du den esd ab wirst du nur ein klein wenig dumpfen sound hören, und dies kommt wahrscheinlich noch nichtma weil kein esd dran ist, sondern weil die öffnung des rohres einfach plötzlich auf hört. ich weiß ja nicht was für nen motor du hast, aber wenn du nen gti hast, dann probiers aus. obwohl ne, du hast ja nen supersport mit sound. also wahrscheinlich irgend ein kleineres anriebsaggregat | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
AGO wenn du en Diesel hätest würde ich sagen der bringt nichts aber kann dir leider nicht folgen wieso du kein sound von rauskriegst mhhhhhhhhhhh | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
ist ja auch eig egal, lass uns das nicht hier ausdiskutieren. dafür wäre der thread zu schade wenn du`s ernst meinst klären wir das per pn. | |||
| | #19 | |||
| ||||
| User entfernt | Zitat:
heilbutt bastuk ist wenigsten ein name *gg* ich hab selber ein G-Power und dafür ist mir auch das geld nicht zuschade | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | http://stores.ebay.de/jf-motorsport_...QQftidZ2QQtZkm sonst rufe da mal an wenn gerad keine eingestellt sind,kling gut mien esd und net teuer gewesen,verarbeitung und quali auch ok.....also billig ist net immer schlecht. | |||
| Antwort |
| |