| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenseele |
hallo leute, will euch hier etwas den 9N3 meiner freundin vorstellen! etwas ist ja schon gemacht aber halt nur etwas werde ihn nach ihren wünschen fertig stellen und auch meine ideen nach absprache mit ihr mit einfließen lassen! zu den daten: Polo 9N3 BJ 2009 leistung: 70PS TDI (gechipt auf ca 95) KM: keine 50td vorhaben: gewinde schwarze scheinwerfer schwarze rückleuchten (erledigt) der eine oder andere neue sticker (erledigt) teppiche mit polo schriftzug (erldigt) evtl noch a bissi leistung (gespräche bereits geführt) (erledigt) anlage neu verkabeln bereits gemacht: gti grill (incl gti schriftzug[ich bin dagegen]) stosstangen ansatz heckstangen ansatz seitenschweller alus in 16" der eine oder andere sticker nun lass ich mal ein paar bilder sprechen ![]() ![]() ![]() ![]() werde immer wieder aktuelle bilder posten Geändert von hary (08.01.2015 um 14:39 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber |
Also gegen den gti Schriftzug ist glaub ich jeder die Ansätze gefallen mir auch nicht so wirklich, aber ansonsten ganz ok und ich denke ihr macht schon was tolles daraus. | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Ansätze und GTI Logo gefallen nit nicht. Aber die Farbe ist super. Fw kommt e noch | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele |
naja ich finde die ansätze gar nicht so schlimm!!! gti logo habe ich e schon auch faken lassen gegen ein tdi! aber ich glaube wenn sie das alles ändert ist ihr vater enttäuscht von ihr! der verbau usw... waren ja ein geschenk von ihrem vater aber da man(n) e wenig getunte 9n3 sieht auch am see waren glaub ich nur 2 passt das schon so | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Sorry aber Der Wagen geht garnet. 70 Ps Tdi und dann Gti Schriftzug ist ein No Go. Genau wie dieses GFK Anklebgedönse... Der Arme 9n3... | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Andi_1988 für den nützlichen Beitrag: | Peter[OG] (30.05.2013) |
| | #6 | |||
| ||||
| Schrauber |
Eig. nich schlecht nur das GTI Logo und der GTI streifen stören mMn das Gesamtbild. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu 18zöller3er für den nützlichen Beitrag: | -Golf3- (22.01.2015) |
| | #7 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Schicker Polo obwohl er mir als 3 Türer noch etwas besser gefallen würde (Ist beim Golf nicht anders) Eine Frage hätte ich noch fließt dein Geld in die Umbauten rein oder nur deine Zeit? | |||
| | #8 | ||
| |||
| User entfernt | | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
So schlimm ist das jetzt auch wieder nicht wer weis vielleicht kommt sogar einmal ein GTI gerechter Motor rein? | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Front- und Seite gefallen mir eig ganz gut. Das GTI-Logo geht natuerlich gar nicht ![]() Tiefer muss er! Gruss | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenheiliger | | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenseele |
so mal fakes von den geplanten umbauten wenn man schon beim faken ist, gleich auch mal ein airride mit gemacht *gg* ![]() ![]() ![]() ![]() mal schauen evtl kommen ja auch normale schwarze scheinis rein | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Oh man, sieht das peinlich aus. Aber das ist ja nur meine Meinung ![]() Die Scheinwerfer und Rückleuchten gehen gar nicht. Warum nicht die originalen drin lassen? | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Maex für den nützlichen Beitrag: | Clinti (21.01.2014) |
| | #14 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Forenseele |
weil mir die originalen rüllis überhaupt nicht gefallen und es für den 9n3 nicht viel auswahl gibt mal schauen evtl die originalen nur mit schwarzem hintergrund scheinis will sie welche mit den tfl aber mal schauen evtl kommen ja auch hier welche original nur eben halt auch in schwarz | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner | | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Ich finde den Polo nicht schlecht. klar die ein oder andere Sache kann man verbessern aber wenn es der Freundin gefällt why not? Kann mir gut vorstellen, dass es für den 6n3 wenig Zubehör gibt, welches gut ausschaut. Ich bin auf jeden Fall mal gespannt, was draus wird. Geändert von McOneee (31.05.2013 um 21:30 Uhr) | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Also ohne die Fakes viel besser !! | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Forenseele |
so mal ein paar fotos von einem spontan shoot ![]() ![]() ![]() | |||
| | #20 | |||