| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| ¼-Meile-Fahrer |
Moin Leute, Ich hatte auf meinen 215/40R16 20mm Spurplatten drauf. So, nun hab ich neue Reifen und da hab ich 195/45R16 genommen. Kann ich da nu einfach 25mm Platten drauf machen ? Würde das passen? Kanten hinten sind schon umgelegt. Ich Frage weil ich dringend zum Tüv muss um das Fahrwerk eintragen zu lassen. Nur hab ich für die 20er Platten keine Papiere. Nur ohne Platten gehts nich da der Reifen dann am Federbein schleift. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Zitat:
LG | |||
| | #3 | ||
| |||
| ¼-Meile-Fahrer |
das sind die original Jubi BBS Felgen 7,0J x 16 Einpresstiefe 43 | ||
| | #4 | ||
| |||
| ¼-Meile-Fahrer |
Keiner ne Idee? | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
An der HA sollte das passen, an der VA könnte es zu viel sein mit 25er Platten.... deweiteren wäre hilfreich ob dein Golf tiefer ist. Mfg Sven | |||
| | #6 | ||
| |||
| ¼-Meile-Fahrer |
Ja, is ein TA Technix Gewinde verbaut | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Gutachten Guru | | |||
| | #8 | ||
| |||
| ¼-Meile-Fahrer |
naja das weiss ich nicht genau...ich habe ein wenig höher gedreht wegen den neuen Reifen...195/45R16. Aber guck mal in mein Showroom auf der letzten Seite | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Gutachten Guru | Zitat:
Mfg Sven | |||
| | #10 | ||
| |||
| ¼-Meile-Fahrer |
evtl hinten 25mm pro seite und vorne 15 ? | ||
| | #11 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hast Du die 20er von hinten einfach mal nach vorne montiert? Vorne hatten wir ja die Kanten noch nicht angelegt. | |||
| | #12 | ||
| |||
| ¼-Meile-Fahrer |
Tag Alex, ne hab ich nocht nicht versucht. Ich hoffe ja dass Heute noch die Domlager eintreffen dann werd ich das mal versuchen. Stimmt, vorne haben war die Kante noch nicht umgelegt. Wann hätteste denn mal Zeit und Lust ? | ||
| | #13 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Probier es mal mit den 20er aus, dann wirst du sehen ob es passt..... Mfg Sven | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Im Moment bin ich in Berlin, muss aber sicher die Tage nochmal hoch, dann machen wir das. Ja das war ja mein Vorschlag mit den 20er Platten nach vorne. Hast du die Lager nicht erst gestern gekauft? Wäre natürlich Super die kämen schon heute. | |||
| | #15 | ||
| |||
| ¼-Meile-Fahrer | Zitat:
| ||
| | #16 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Ich hab vorne 7J/17 mit ET40 und 205er Reifenbreite... und da schließt der Kotflügel haargenau mit der Felgenkante ab... also bei 7J ET43 denk ich mal, dass die felgen breit genug sein sollten ohne einer Spurplatte... dann kannst ihn auch noch tiefer schrauben! | |||
| | #17 | ||
| |||
| ¼-Meile-Fahrer |
Naja ich find es sieht scheisse aus wenn der nur Hinten Platten drauf hat | ||
| | #18 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Wenn du die Felgen schon oben hast dann zeig uns mal ein paar Bilder ! | |||
| | #19 | ||
| |||
| ¼-Meile-Fahrer | | ||
| | #20 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer |
Vorne 10er hinten 25er würde gut aussehen, ansonsten steht er vorne weiter raus wie hinten... | |||
| Antwort |
| |