| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Hi, Ich bin im mom bei der idee luftschlitze like Sprinter in die kotflügel zu fertigen. ich wollte mir allerdings die lackierkosten ersparen. wäre es machbar die schlitze einfach rein zu stanzen? hat jemand erfahrung damit ? ich weiß das es unzählige einschweißbleche gibt, aber das wollte ich mir ersparen | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Sommertreffenplaner |
nein, selbst wenn du sie irgendwie stanzen könntest wäre der lack kaputt! entweder richtig oder garnicht! | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
ok, mein problem ist nur das das preis/leistungsverhältnniss bei der sache für ich nicht gut genug ist... für den preis was die schlitze kosten, könnte man auch fast die heckklappe cleanen oder die haube verlängern, naja wir werden sehn, was ich im endeffekt mache... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Tuning-Freak | | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
hab ich gelesen, aber es weiß ja keiner wo ![]() ne, mir gings nur um den arbeitsaufwand und dem dazugehörigem preis. wenns echt nur einschweißbar ist, dann würde ich sowieso auch direkt antenne und blinker und seitenleiste cleanen | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Die gibts bei ebay. Musst du dann aber auch lacken lassen. Sind aber auch nicht ganz billig. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
gibts bei ebay .... d und w haben die auch für 100€ das stück unlackiert | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
lacken musst du auf jeden fall anders geht nicht gruss daniel | |||
| | #9 | ||
| |||
| Gast |
so teuer ist ein kotflügel auch nicht, da muss ja der untergrund kaum bearbeitet werden | ||
Mit Zitat antworten |
| | #10 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
hi. schau doch mal bei www.kt-h.de vorbei. die machen fertige kotflügel schon für kleines geld. habe da auch schon ne gecleante heckklappe, motorhaube mit bösem blick und lufteinlässen und kotflügel mit schlitzen her. mfg | ||
| Antwort |
| |