| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Guten Tag, ich habe mal eine Frage, ich möchte mein Golf tieferlegen lassen, welche erfahrungen habt ihr mit den Federn von TA Technix? Mein Werksattmeister ist der Meinung die halten so ca 2 maximal 3 Jahre dann sind die durch Ich hoffe ihr könnt mir positives darüber berichten | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber |
Über Ta Technix Federn kann ich nicht's sagen höchstens über das Gewindefahrwerk von den. War soweit zu frieden, ist bloß ziemlich hart und nicht mit einen KW zu vergleichen. | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Naja Federn kosten ja nicht die Welt. Wenn Federn, würde ich zu H&R greifen. | |||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Also ich hab Federn drinne in meinem tdi 60/40 und kann nicht meckern klappert nichts und Komfort hast du auch noch .... Und ja sie sind wesentlich "weicher" als das gewindefahrwerk ... Ist halt Geschmacksache ... | ||
| | #5 | |||
| ||||
| low budget Schrauber |
Hab jetzt die 60/40 Federn drin und die sind angenehm straffer als die vogtland die ich vorher hatte! Sehr schön zu fahren! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
ta 60 40 ist seinen preis wert. verkaufe auch grade nen fahrwerk für den variant von ta ![]() würde es wieder kaufen | |||
| Antwort |
| |