| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Moin habe heute probeweise die 9x16 ET 50 an Va und Ha mit 215 40 16 auf den Golf geschraubt... Distanzscheiben Va 30mm Ha 20mm / mit 20mm an Va ging das Rad gar nicht drauf wegen dem Gewindebein. mit 30mm Distanz habe ich ca.1-1,5mm spielraum zum Gewindebein. an Ha passt alles ohne Probleme ET 30 mit den 20mm Distanzen. zu den Kotflügelkanten hatte ich ca. 1,5cm und hinten 2,5-3cm platz... nun meine frage,würden 7,5x16 an der Va ohne Probleme passen,oder nur unter ET 30? Grüße | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Du gewinnst an der VA von 9x16 auf 7,5x16 ca. 3,8cm (von der Felge aus).... wenn das reicht dann könnte das passen. Mfg Sven Geändert von sven84 (23.05.2013 um 07:27 Uhr) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu sven84 für den nützlichen Beitrag: | -Dom- (23.05.2013) |
| | #3 | |||
| ||||
| Forenseele |
Hatte/habe auf der vorderachse 7,5x16 mit et 35 und 20 typisiert Kanten sind zwar umgelegt aber ausgehen tut es sich Bei uns in Österreich sind aber auch die Gesetze a bissi strenger | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Zitat:
wie gesagt mit 20mm kam das Rad gar nicht erst drauf... ET bei den 7.5 x 16 wäre egal? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| low budget Schrauber |
Hab vorne et35 ohne Probleme! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| User entfernt |
7,5x16 mit ET20 vorne passt, hab ich auch. Ohne Platten. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenseele |
ET35 reicht mit 7,5x16. Für 9x16 fährt man meist ET15.. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu McMar für den nützlichen Beitrag: | -Dom- (24.05.2013) |
| | #9 | |||
| ||||
| Forenheiliger | | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Ich bin selbst mit et25 und 9j bei mir am Golf gefahren! Was hast du denn für ein Fahrwerk bei dir drinnen? | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Zitat:
Sag ja mich hat es auch total gewundert,als das mit den 20mm Distanzen noch nicht mal drauf ging das Rad... | |||
| Antwort |
| |