| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Moin Leute , stelle euch hier noch mal meine beiden mk3´s vor . als erstes mal mein Jubi den ich über Winter mal nach meinen Vorstellungen ein bisschen hübsch gemacht habe . mal ein paar Fakten : Farbe : Silber La7v Motor : 1.9 TDI (AFN) Ausstatung : Klima ,eFh ,ZV, Nokia Sound System was den letzten Winter geschehen ist !!! K-Sport Gewinde Fahrwerk mit uniball Domlagern vorne , VW Felgen Donington in 7x17 mit 185 35 17 , Corrado g60 Antriebswelle ,viele Teile neu lackiert , Recaro Edition Ausstattung , Votex Heckrollo , Beleuchtete Lüftungsdüsenverstellung vom Vento MK1 . | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
leider fehlt mir noch ein hinterer Stoßdämpfer ,weil ich den einschicken musste da die Zug und Druckstufenverstellung nicht Funktioniert hat . Ich warte nun schon gute acht Wochen darauf und konnte dadurch noch keinen Meter fahren wenn er da ist geht es noch weiter abwärts . Geändert von s4helmi (23.05.2013 um 00:00 Uhr) | |||
| | #3 | ||
| |||
| Forenseele |
Der Jubi gefällt mir wirklich sehr sehr gut, auch die Felgen machen sich super, gerade mit schwarzem Stern. Was mir persönlich noch ein wenig besser gefallen würde, wären die originalen schwarzen Blinker und Blenden vorne. Dies ist jedoch nur meine Meinung. Aber ansonsten gefällt mir das Auto sehr gut. | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Jetzt noch mein alltags Gefährt . Golf 3 Variant 1.8 er mit 75 PS Bj 97 , ZV und elektrischem Glasschiebedach kompletter Umbau auf VR6 AAA mit ruhender Zündung Scharze color conzept Lederausstatung und mfa . demnächst gibt es noch 4 orginale elektrische Fensterheber, elektrische Aussenspiegel und ne Climatronic da nach einem Kabelbrannt jetzt ein Motorkabelbaum mit Climatronic drinne ist . | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
danke dir hab auch überlegt welche NSW ich nehme und da ich die Votex NSW noch hatte habe die genommen . Die schwarzen Hella blinker sind leider kaputt deshalb habe ich Gelbe drinne . gefällt mir auch gut | |||
| Antwort |
| |