| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
So hier mal mein Alltagsauto VW Vento 1,8 75PS Automatik!!! Blaues Amaturenbrett und Türverkleidungen, schwarze Lederausstattung TA Technix Gewinde extra gekürzt 7x17er Alus Gelb Lackiert mit 185/30R17 auf den Fotos fehlt das Heckemblem ist jetz verbaut auch in Gelb ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von DirtyHarry (15.06.2013 um 20:10 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Golfumbauinteressierter |
sehr schickes teil!! wie lange verrichtet das TA schon seinen dienst? | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Danke - Seit knapp einen Jahr | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu DirtyHarry für den nützlichen Beitrag: | 1H1.8 (20.05.2013) |
| | #4 | ||
| |||
| Golfumbauinteressierter | | ||
| | #5 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Sieht schon geil aus der Vento, nur die Aufkleber sind sehr gewöhnungsbedürftig^^ Was wurde denn an dem Fahrwerk gekürzt? Nur die Kolbenstange? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | | |||
| | #7 | |||
| ||||
| User entfernt |
Du bist auch nur am Autos kaufen und verkaufen oder?? Aber der Vento kommt cool und hat mal richtig LOW | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Sehr geil der Vento und bei TA stimmt Preis / Leistung einfach zu 100%. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
aber wie ist jetzt das fahrwerk bearbeitet worden | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenseele |
Das macht doch kein Spaß mehr so zu fahren? Der sitzt ja wirklich überall auf. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Da würde ich noch nicht mal mit vom Hof kommen.. Habt ihr so geile Straßen bei euch =D ??? | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Sieht schick aus! Aber als Alltagsauto doch sehr gewagt. Damit kann man ja nicht mal beim Media Markt ins Parkhaus oder in die Tiefgarage ^^ Und diese Verkehrberuhigungsbarrieren werden doch auch schon zum unüberwindbaren Hindernis | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Also mir gefällt der Vento. Wenns ein Golf wäre mit der Front wär er noch geiler ![]() Die Tiefe ist aber pervers. Bei uns würd ich damit nicht mal von meinem Parkplatz runter kommen, geschweige den danach nach 200m auf die Hauptstraße ^^ | |||
| | #14 | ||
| |||
| Gast |
wohnt ihr alle in Osteuropa oder wieso sind eure Straßen so schlecht? Finde den mal megageil bis auf die Automatik ^^...würde mich allerdings auch mal interessieren, was genau gemacht wurde, damit der so tief kommt. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #15 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Nein im Norden (Jever) und die Straßen sind echt grottig hier im Umkreis zum Teil. | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Ich find´s geil, allerdings ist der Platz zum Getriebe schon echt übel. So tief muss n Vento sein! | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Ist Schon geil tief, Aber soo tief als Alltagswagen ? Mein Golf ist vorne Nur 40 tiefer und Mit cl Lippe komme Ich Noch nichtmal aufs krankenhausgelände. Die Straßen Sind Hier zwar super, Aber die geschwindigkeitshuckel und manche auffahrten Sind Hier einfach pervers | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
etwa Oma's tischdecke zweckentfremdet? | |||
| Antwort |
| |