| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Modifizierer |
tagchen auch, hab heute meinen Vorschalldämpfer an meinem Golf gewechselt, als ich bei der Werkstatt aufn Hof gefahren bin war er leise/normal - vorhin bin ich zu Hause angekommen und jetzt ist er lauter als mit dem alten VSD. Was kann es sein ? Die Schellen nicht richtig fest gemacht ? Aber nur durch Erschütterungen wird er doch nicht gleich wieder laut oder ? Danke schonmal | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Es können die Schellen sein! oder dein Auspuff ist an der Verbindung undicht. Um ihn dicht zu bekommen würde ich dir empfehlen das Rohr nochmal auseinander zu ziehen und Firegum dran zu schmieren! Wieder verbinden und nochmal von Außen an der Muffe was schmieren! Dann sollte es dicht werden! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Rico für den nützlichen Beitrag: | hegewaldchen (21.05.2013) |
| | #3 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Woher bekomm ich das ? Muss Freitag zum TÜV :/ | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Kfz Zubehör Laden und manche Baumärkte. Gibt auch noch Gun Gum. Ist eine Weiße Dose ca 2cm hoch und 7cm im Durchmesser... | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Ov3rdos3d für den nützlichen Beitrag: | hegewaldchen (21.05.2013) |
| | #5 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Gut danke, werde ich morgen wohl nochmal schauen gehen. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Nimm Firegum, Gum Gum war meiner Meinung nach für größere Löcher gedacht. Mit Firegum habe ich letztens die Verbindung zwischen Kat und Minikat dicht bekommen. Andere Mittel haben da versagt. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Raven761 für den nützlichen Beitrag: | Ov3rdos3d (22.05.2013) |
| | #7 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Hab mir jetzt dieses Firegum bei Amazon bestellt - da muss der TÜV wohl noch warten ._. | |||
| Antwort |
| |