| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Geselle |
Hallo liebes Forum, beim Ausmisten der Garage ist ein Satz originale BBS RM012 samt Felgendeckeln aufgetaucht. Die Reifen sind nicht mehr fahrbar aber die Felgen sogesehen in einem guten Zustand. Die Klarlackschicht ist zwar besonders auf 2 Felgen sehr mitgenommen und es haben sich Bläschen gebildet, ABER die Felgen haben nur ein paar minimale Bordsteinschäden. Also sollten sie sich problemlos aufbereiten lassen. Die Felgendeckel sind alle in gutem Zustand. Hier noch ein paar Daten: BBS RM 012 ET 33 61/2Jx15 H2 191 601 025 R Meine Frage: Was kann ich für die Felgen fordern? Nach ersten Recherchen würde ich so ca. 400€ für Felgen und 200€ für Felgendeckel sagen. Kann das hinkommen? Hat vielleicht direkt jemand Interesse? Bilder: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bitte um Verschiebung wenn ich das in das falsche Forum gepostet habe. Vielen Dank! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Deine Preisvorstellung ist realistisch. Ich hab gestern welche in deutlich schlechterem Zustand für 350€ verkauft. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Jo dein Preis ist realistisch, mit Deckeln würde ich so zwischen 5 und 600 sagen. Wenn du allerdings Platz hast und nicht unbedingt gerade Geld brauchst würde ich sie an deiner Stelle erstmal behalten, die werden noch im Wert steigen die nächsten Jahre. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Geselle |
Danke für das Feedback. Würde es sich mehr lohnen sie selbst aufzubereiten und zu lagern oder sie bei dem Zustand zu belassen? Das Geld brauche ich nicht unbedingt aber der Platz ist immer so eine Sache.. LG | |||
| | #5 | ||
| |||
| User entfernt | Zitat:
Es reicht alleine schon, wenn du das äußere Felgenbett polieren lässt. Das macht schon was her. | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Dann aber auch die richtige reihenfolge, erst einlagern, und wenn man se verkaufen will frisch aufbereiten | |||
| Antwort |
| |