| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Hi, wollte meine Dachantenne entfernen und hinter die Stoßstange setzen, nun meine frage sind das spezielle antennen für hinter der Stoßstange oder wie funzt das??? Kann da nämlich absolut nix finden.... Wäre super wenn mal einer für mich nen Link oder weiß woher ich sowas beziehen kann.... Vielen dank, Michael | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
hi hab ich noch gar nicht gehört davon,klingt aber interessant..... mfg heilbutt | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
ich kenn das nur so das die antenne im innenraum verschwindet aber stoßstange is mir neu | |||
| | #4 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
kannst dir natürlich deine antenne in die stossstange legen. sicher befestigen und gut. allerdings würde ich die alternative wählen und die antenne über die heckscheibenheizdrähte laufen lassen. das ist eigentlich die unauffälligste methode. | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Modifizierer | Zitat:
Echt das geht auch???? Wie schließe ich das darüber an??? Wie ist die empfangsqualität dabei?=?? | |||
| | #6 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
da gibts irgendwie ne extra verstärkerschaltung für. brauchst glaub ich nen kleines modul. hab schon öfters drüber gelesen mich aber nie genauer damit beschäftigt. | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
habe ich ebenfalls schon öfters gelesen. Gibt es u.a. bei Conrad für kanpp 20 € aber die Qualität soll nicht besonders sein | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Kauf dir ne scheibenantenne von Bosch. Musst mal bei ebay schauen. Hab ich auch und ist ganz gut das ding. | |||
| Antwort |
| |