| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Da der neue Golf 7 GTI jetzt ja staendig in der Werbung zu sehen ist, wollte ich mal fragen, wie ihr ihn so findet? Ich finde ihn echt sehr gelungen und den Slogan "Oft kopiert. Nie erreicht." finde ich auch super ![]() Gruss Geändert von Senfmensch (13.05.2013 um 21:19 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Ich find den jetzt rein vom Aussehen her schon sehr geil. Die Stoßstange vorne ist nicht ganz so mein Fall, aber kann man sich dran gewöhnen. Zu mehr kann ich nichts sagen da ich mich darüber noch nicht informiert habe. Mein nächster wird aber trotzdem ein 6er oder 5er GTI. Aber rundum geiles Auto. | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Beginner |
Es ist mega Edel gemacht wie der rote Streifen vom Kühlergrill in den Scheinwerfern überläuft <3 | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Ich find ihn genauso wie den 4rer GTI nicht so gelungen Der Golf 6 GTI hat die Erwartungen so hoch gesteckt, das es sehr schwierig war in so kurzer zeit zu begeistern . | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Der 4er Golf hat mir noch gut gefallen, der 5er und 6er gehen noch aber der 7er will mir allerdings garnicht gefallen. Meine Freundin hatte ihn kurze Zeit als fahrschul Auto. Der Gti steht bei uns um die ecke beim VW Händler. Auch mit dem kann ich mich von der optik her nicht anfreunden. Aber es ist alles Geschmacksche. :-) | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
habn so ne kiste in der arbeit stehen gefällt mir besser wie der 6er der gefiel mir i-wie nicht allerdings der preis 32000euro(denn mit so stehen haben bekommt jeder vw händler von vw) für nen golf, find ich nen bissl happich da bekomm ich nen gebrauchten 6er R oder nen r36 etc | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Ich finde ihn super. rundum gelungen. ich fand den 3er GTI und den 4er GTI am langweiligsten. es war schwer den 6er zu toppen. aber VW hats geschafft. Respekt! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Also ich finde ihn besser wie den 6er. Die Stoßstange find ich klasse und besonders den Zierstreifen der in die Scheinwerfer übergeht. Am besten fand und finde ich aber immer noch den 5er gti. | |||
| | #10 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
Leistung ist zwar gestiegen, optisch macht er auch was her, aber Gewicht ist mal wieder viel zu hoch, der Trend der Automobilhersteller die Hütte mit Komfort vollzupacken das die Leistung im Gewicht untergeht ist mehr als bedenkenswert. Aber wer damit kein Problem hat und dem der Preis net zu hoch ist, der soll daran Freude haben. | ||
| | #11 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
der der bei uns in der verkaufshalle steht kostet 42.000 euro .... und er ist seit dem 4rer golf endlich mal wieder richtig schick | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Für dass, das der 1er GTI ja ein 'leistbarer' Sportler war, ist der 7er mittlerweile ganz schön teuer, ja. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Ein GTI war noch nie Günstig. Ich find ihn nicht schlecht, das mit dem Roten Streifen der in die Scheinwerfer geht kommt echt gut rüber. Bin mal auf die ABT und Oettinger Edition gespannt. JEAN PIERRE Checkt denn Golf 7 GTI | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Ich konnt ihn mir endlich aufm See genauer anschauen und mir gefällt er auch sehr gut ![]() Die Frontstoßstange sieht mir auch eher aus wie von einem "Country Golf" aber so sachen wie z.b. KTS da dran gebastelt haben schaun schon sehr gut aus!! siehe Facebook -> http://www.facebook.com/photo.php?fb...type=1&theater Zitat:
Geändert von NikNapoli (14.05.2013 um 17:53 Uhr) Grund: Link ausgebessert | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Ja aber hatte ja den Ruf als leistbarer Sportler. heute...wer hat den einfach mal so 40.000€. | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger | | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenseele |
Design mäßig gelungen, ganz klar. Hatte jetzt auch nix anderes erwartet. Würde mir beim nächsten nen größeren Designsprung wünschen. Wie von Golf2 auf 3 oder von 4 auf 5. Das geilste an dem Test ist wie er ausm 1er aussteigt - ♥ | |||
| | #19 | ||
| |||
| Golfumbauinteressierter |
also ich kann nur sagen, dass der Golf 7 GTI echt megal nice aussieht. wobei der preis echt unverschämt hoch ist, aber das ist bei vw ja generell so... aber der GTD ist mMn noch schicker und nebenbei hat der auch nicht son drecks TSI motor. | ||
| | #20 | |||
| ||||
| Forenseele | Des will ich jetzt genauer wissen wennst hier schon so große Sprüche reißt!! | |||
| Antwort |
| |