| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Hallo Community, habe das KENWOOD KDC-3054UR CD-TUNER: ![]() Nun folgendes Problem hatte ca. 280 Songs auf meinem USBStick(8GB) hat alles super funktioniert . Jetzt habe ich heute noch ein paar Songs drauf gemacht da waren es dann ca. 330. Plötzlich zeigt er nur noch ca. die hälfte der Songs an obwohl alle wie gehabt drauf sind. Habe dann alle Songs von F:\Music auf F:\ verschoben(waren vorher alle in Einem Ordner) also in den ROOT. Da hat das Radio 5-6 Songs mehr angezeigt aber eben nicht alle .Dann habe ich mal die Songs in Zwei Ordner verschoben und dann hat es auch wieder total rumgezickt hat Songs die normalerweise funktionieren als NA FILE angezeigt obwohl das ja nur bei MP4 Dateien der Fall ist und wieder nicht alle angezeigt. PS: Alles Songs sind MP3 Dateien und das Dateisystem des USBSticks ist FAT32 .Ist es wirklich so das das Radio nicht mehr als 300 Songs lesen kann bzw. mit 2,5 GB Musik überfordert ist .Habt ihr auch schonmal so etwas gehabt bzw. gibt es eine Lösung für das Problem .MfG xNAPST3Rx Geändert von xNAPST3Rx (13.05.2013 um 01:40 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
das liest sicher mehr habe selber 2 Radios von Kenwood in meinen 2 Golfs an dem einen sind 8GB ohne Probleme und bei denn 2ten laufen 16GB ohne Probleme. (allerdings in meheren Ordnern) versuche doch mal denn Stick zu Formatieren und neu zu bespielen. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Bei meinem Sony tritt das problem auch ähnlich auf. Wenn ich nachträglich lieder hinzufüge kann es vorkommen dass das radio diese nicht erkennt. Abhilfe : stick formatieren und mit Allen files komplett neu beschreiben. Eine genaue ursache hierfür weis ich allerdings nicht | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele |
ich meine der Grund des Übel liegt in den (meist sehr billigen...) Sticks... | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
Das Formatieren hat nichts gebracht! Hier die Lösung: Die meisten Kenwood Radios können nur 255 Tracks in einem Ordner lesen. Habe dann einfach zwei Ordner mit jeweils 255 Tracks erstellt. Klappt wunderbar so wie vorher ![]() MfG xNAPST3Rx | ||
Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | C.A.S. (19.05.2013) |
| Antwort |
| |