| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo ! Suche für meinen Golf bestimmte Scheinwerfer, die ich leider nur verbaut im Internet gefunden habe. Ich habe mit meinem Handy mal nen Screenshot gemacht, ihr findet das Bild in den Anhängen. Ich hoffe jemand erkennt die Scheinwerfer ^^ Vielen dank für eure Hilfe | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ↑↑ Hella DE Doc |
Hella Golf 4 Look würde ich sagen Geändert von HDD (12.05.2013 um 10:19 Uhr) | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Danke, habe die (im Anhang) gefunden, dort sehen die aber komplett sehr dunkel aus, in dem ersten Bild sind ja die Dinger die das licht werfen (und deren richtigen Bezeichnung ich gerade nicht weiß ) ja sehr hell. Oder täuscht das jetz nur? | ||
| | #4 | |||
| ||||
| ↑↑ Hella DE Doc | ![]() ![]() Optische Täuschung, kommt auf dem Blickwinkel drauf an. | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
Die Reflektoren sind nicht so dunkel wie im zweiten Bild. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Forenseele |
Wo is mein Beitrag? | |||
| | #7 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Kurze zwischen Frage: Ist der Link zum Scheinwerfer #1 der gleiche wie der Link zum Scheinwerfer #2? Wenn ja, versteh ich die Preise nicht. 1 Scheinwerfer 99€, 2 stk. 139€? Bin mir nicht sicher ob ich irgendwas übersehe, dass den Unterschied macht. | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenseele |
Erster originale Qualität (Hella) Zweiter Nachbau... | |||
| | #9 | ||
| |||
| Gast |
Ein Scheinwerfer für 100€ ist aber übelst teuer. Ich hab meine vor drei Jahren für zusammen, ich glaube 120-130€ gekauft (Neu). Original Hella | ||
Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | marco 88 (12.05.2013) |
| | #10 | ||
| |||
| Frischling | Zitat:
| ||
| | #11 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
ja das stimmt ![]() aber die sind es mir wert^^ ich denke das ich mir die dann zulegen werde^^ die gibts auf der seite auch im set für 160€, zwar immer noch etwas happig aber naja^^ | ||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
auf KFZteile24.de gibt es die Scheinwerfer im Set für 136 €. kfzteile24 - Autoteile, Reifen und Zubehör | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Frischling |
Sind auch zu empfehlen, haben eine super ausleuchtung. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Ebay , ebay kleinanzeigen etc pp. Ab und an findet man auch ↑ dort etwas Geändert von JAGolf3 (12.05.2013 um 23:23 Uhr) | |||
| Antwort |
| |