| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Fahrzeugpflege Wie kann ich den Zustand meines Golf 3 erhalten |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Hi ich habe mal ne blöde Frage :Kann man Glas eigentlich polieren? Bzw. gibt es da Polieturen für? Also ich will dadrauf hinaus, dass man wie beim normalen Lack kleinere Kratzer wegpolieren kann... Schon mal von sowas gehört? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| HoF |
job gibt es benutz das zeugs auch in meiner firma glaspolitur!!! gruß patrick | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Bringt das was? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| HoF |
kommt auf die kratzer drauf an benutz das für kunden wo z.b durch defekte gummiblätter sich so schlieren gezogen haben!!! gruß patrick | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Bekommt man die im normalen Einzelhandel (bauhaus, obi...) auch? Und wird damit genauso poliert wie mit normaler Polietur? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| HoF |
musste mal schauen wo es im freiem handel sowas gibt da hab ich ledier kein plan wird mit ner poliermachine aufgetragen!!! gruß patrick | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Cool danke dir für die Antworten. Hast mir sehr geholfen | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
also bei mir hatt es auch was gebracht, meine Scheiben waren so ein wenig matt und nachher hamm die wieder schön in der sonne gespiegelt aufgetragen hab ich das auch wie normale politur und gekauft bei sonem Autofachhandel. gruß matze | |||
| | #9 | |||
| ||||
| machdeburjer |
wie heisst denn das zeug ? ich brauch das dringend meine scheibe blendet urst und ich will keine neue einbauen (zu teuer) | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
ist son Ami kram, heißt: Holts Premium, Glaspolish. musst halt mal schauen was die bei euch haben... gruß matze | |||
| | #11 | ||
| |||
| Gast |
Das von Holts gibt es bei ATU. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #12 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Also ich nehme meine normale Autolackpolitur auch für meine Frontscheibe und damit bekomme ich auch Kratzer raus und das Glas wird nicht blind! Mfg Sven | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hallo Zusammen, bei Kunststoffscheiben ist uebrigens das Zeug, was BMW in die Handaschuhfaecher legt unschlagbar. Habe meine gammeliege Heckscheibe damit super hin bekommen. Denke sowas sollte es doch auch im Zubehoer fuer Glas geben. Gruss dizi | |||
| | #14 | ||
| |||
| User entfernt |
Ich hab meine Heckscheibe nach dem Entfall des Wischers mit 3M Feinschleifpaste und einer Poliermaschjine wieder aus Vordermann gebracht. Funktioniert einwandfrei. 3m Feinschleifpaste 09375 - ca. 25€/Liter | ||
| Antwort |
| |