| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hallo, ich komme aus Berlin. Ich hatte erst 2 Jahre einen Golf 3 der nun mit einen Totalschaden in der Garage steht und habe mir am 1 Mai 2013 einen Golf 2 gekauft. Die Daten: Golf 2 1,6 Bj 1991 Fahrwerk APEX Felgen ASC 9x16 mit 215/40 R16 vorne und hinten Spurverbreiterung H & R Victor Sportlenkrad Auspuff Bosal ZV mit Funk alles eingetragen und war beim Kauf auch schon verbaut. Vorhaben: Felgen Schwarz Lackieren lassen Anlage verbauen eventuelle neu Lackierung nexten Sommer ![]() ![]() ![]() ![]() Freue mich auf eure Kommentare | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Frischling |
Der Wagen gefällt mir! Die Felgen wirken echt mächtig groß, ist das alles so eingetragen? | |||
| | #3 | ||
| |||
| User entfernt |
16 Zoll ist auf einem 2er eine Nummer zu groß find ich. | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu osnabruecker für den nützlichen Beitrag: | Martin87 (10.05.2013) |
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Schöne Basis! Wenn es ein Gewindefahrwerk ist noch etwas tiefer ![]() Schon eine Farbe im Kopf die kommen soll? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Ja es ist wirklich alles eingetragen, hab es überprüft ![]() Das die Reifen zusammen mit den Felgen viel zu groß aussehen finde ich grade Cool. Ich finde die Farbe steht den Fahrzeug schon echt gut , aber finde diese Camelionlook Farben auch sehr geil, also darüber muss ich mir noch echt gedanken machen. | |||
| Antwort |
| |