| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Kurios, kurios. Das möchte ich mal logisch erklärt haben ![]() Mein Golf hat bei laufendem Motor an den Polen 5,9 Volt anliegen, springt ohne Mucken an und selbst mit Scheibenwischer, Licht und Musik keinerlei Veränderung. Gibt es dafür jemanden der mir eine logische Erklärung geben kann?! Eigentlich vertraue ich meinem Multimeter ja, hatte kein zweites zum Testen da, aber das is doch eher unwahrscheinlich, denn wenn sowas kaputt geht, dann doch gleich richtig oder? Eingestellt war es auch richtig, ich hab zur Absicherung 3 Leute befragt die gerade drumherum standen ![]() Wie nun weiter? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
Sind deine messkabel, Spitzen und Stecker übergangswiderstände ? Rost, Dreck ...? Der Starter braucht min. 10 v ( ca. Wert) aber dein Wert klingt sehr komisch, da kann was net passen. | ||
| | #3 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
| ||
Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | Golfschrauber,1,2,3 (07.05.2013) |
| | #4 | |||
| ||||
| 16V | Zitat:
Unter 10V geht im Golf nichts mehr (und das sag ich aus Erfahrung). | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
Hi, du hast den schlimmsten Fehler den man haben kann. Ein fehlerhaftes Messgerät. Batterie im Messgerät noch ok??? Oder dein Golf ist ein Fall für Patentamt.... Ach so, prüf mal im kleinen Widerstandsbereich durch Kurzschluss der Messschnüre.... MfG Dieselross Geändert von Dieselross (07.05.2013 um 22:13 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Wechselstrom statt Gleichstrom eingeschaltet? | |||
| Antwort |
| |