| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
weiß einer ob das was ist: http://cgi.ebay.de/AUTORADIO-7-TFT-T...QQcmdZViewItem danke für eure antwort gruß markus | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Frischling |
ne das kann nichts aein ganz erlich las die finger von china scheis ich habe das alpine iva 310 da hast du ne basies | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Ich würde auch lieber dieses nehmen ![]() 1-DIN DVD Receiver mit motorbetriebenem 7"/16:9 LCD Display mitTouchscreen-Steuerung, hohe Auflösung 1440 x 234 (336'960) Pixel,Wiedergabe von CD, CD-R/RW, MP3, WMA, OGG, DVD, DVD-R/RW, DVD+R/RW, DVD-MP3, VCD, SVCD, JPEG, Picture CD, integrierter Dolby Digital Decoder, Last-Playback-Memory Funktion für alle Formate, UKW/MW-Tuner mit RDS, 48Stationsspeicher (36 FM/12 AM), 2 x Videoausgänge, 3 x Videoeingänge, 1 xAux-In (stereo), eingebaute Digitalendstufe mit 4 x 35 W, 1 Fernbedienung liegt derzeit bei 599 euro | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Beginner | | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
hi das design geht ja immerhin noch so halbwegs,aber der preis sollte jeden nachdenklich machen.das kann nix tolles sein. wer billig kauft,kauft doppelt.mfg heilbutt | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Beginner |
und was meint ihr zu dem jvc? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| HoF |
Von so Noname Sachen die nur im Internet (womöglich nur von einem einzigen Anbieter) verkauft werden würde ich die Finger lassen, die halten meist nicht annähernd das was sie versprechen. | |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
hi bei dem jvc könnte man schon eher drüber nachdenken,klingt nicht schlecht.mal bei google suchen obs da schon tests oder erfahrungsberichte gibt. mfg heilbutt | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Also ich würde immer noch sagen "KENWOOD". Da stimmt einfach das Preis/Leistungsverhältniss.. Hab zwa einen Bildschirm von Zenec drin aber ich würde lieber was von Kenwood haben.. Mfg Bart5960 | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Was mich auch vom Kauf abhalten würde ist die Tatsache das in der Artikelbeschreibung kein einziges echtes Bild von dem Radio drin ist. Das sind alles nur virtuelle Ansichten. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Beginner | ich glaube ich werde mich für das jvc entscheiden es kann divx und hat dab und giga mp3 und ich finde gut das der tft nicht im radio drin ist somit ist im radio mehr platz und die ganze sache ist nicht so zusammen gequetcht und touch screen will ich auch nicht umbedingt weil dann haste eh immer fingerabdrücke auf dem monitor und wenn eines von beiden kaput ist bekommt man es einzel für die hälfte vom preis neu und es ist im juni 06 rausgekommen und habe bis jetzt nur gutes gelesen was mein ihr für 500 euro kann ich doch nichts falsch machen oder? | |||
| | #12 | |||
| ||||
| HoF |
Ist auf jeden Fall deutlich besser als dieses Noname Ebay Gelumpe!! Wegen Fingerabdrücken auf´m Touchscreen das ist gar nicht sooo schlimm wie man denkt. Dachte ich ursprünglich auch, dass das ne ziemlich widerliche Sache ist, aber auf´m Avic sieht man keine, erstaunt mich immer wieder... | |||
| Antwort |
| |