| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Frischling |
so leute, da will ich mal meinen neuen Golf 3 ColourConcept vorstellen ![]() drin & dran ist: anlage habe ich aus meinem Roten übernommen domstrebe für vorne und hinten colour concept bss felgen von silber in schwarz lackiert ta technix sportfahrwerk 60/40 wahrscheinlich ein supersprint endschalldämpfer 70mm spurverbreiterung hinten 15mm vorne 10mm klarglas blinker vorne + nsw vor knapp 3 wochen haben mein dad und ich den kleinen grünen geholt. und jez nach 2 intensiven wochen ist er fertig. hatte hinten rechts einen unfall gehabt was schon grundiert wurde, sonst hatten wir drum herum den rost entfernt. und im unterboden wurde überall wo rost war neue bleche eingeschweißt. aber was will ich erzählen hier die bilder ![]() 2013-04-13 10.47.21.jpg 2013-04-13 10.47.56.jpg der tag nach dem wir ihn geholt hatten, und so tieeeeeeffffffff ;D 2013-04-13 23.57.09.jpg 2013-04-13 23.57.48.jpg 2013-04-15 20.35.35.jpg das was nach dem lackieren, schön eingepackt 2013-04-17 19.15.04.jpg 2013-04-19 21.29.52.jpg 2013-04-19 22.08.42.jpg hier wurden die BBS von silber in schwarz lackiert 2013-04-19 22.45.16.jpg 2013-04-23 22.16.27.jpg beide schweller vorne wurden komplett neu gemacht, weil die vorher nur der rost entfernt haben und da neue bleche drauf geschweißt und einfach kit drüber geschmiert hatten 2013-04-24 22.58.07.jpg 2013-04-24 22.58.31.jpg die domstrebe eingebaut, und drunter wo er fast fertig ist 2013-04-27 12.25.33.jpg der neue grüne und der alte rote 2013-04-27 17.47.04.jpg 2013-04-27 17.47.16.jpg 2013-04-29 19.02.31.jpg und das ist er endlich fertig | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Schöne Farbe ![]() Hätte auch gerne so einen CC. Mach was draus . | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu the FLo für den nützlichen Beitrag: | Foxx (02.05.2013) |
| | #3 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber |
Schöner Golf und schöne Farbe ! Was willst du denn noch alles dran verändern?! | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu renmas für den nützlichen Beitrag: | Foxx (02.05.2013) |
| | #4 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
ich finde wenn klarglas dann golf 4 look, bei den Klarglasscheinwerfern die du verbaut hast, sehen die Reflektoren nach oben hin immer so asymmetrisch aus. Sonst ganz schöne Basis, bleibt er oem? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Frischling |
Danke an alle erst mal ![]() der schönling bleibt erst mal so wie er ist ... sehr zufrienden damit ![]() später vllt schöne bbs lm oder bbs rs in 16" drauf aber er wird erst mal so bleiben... ja er bleibt oem.... ist meiner meinung nach das beste für den cc, und mir gefällt oem auch schön .. bin nicht so ein fan von gfk bombern ;D | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Frischling |
und ich denke mal das man sich öfters auch auf treffen sieht ^^ | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Sag nix gehen GfK Bomber | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Frischling |
ja ... die r32 stoßstange find ich noch top ...aber den rest wo du 2mal schauen muss "ist das ein golf?" so was gehört an den opel | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Frischling |
mit endlich fertig meinte ich ja auch das er endlich angemeldet und so ist ... haben ja 2 wochen damit verbraucht den fit zu machen ^^ | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
ahso... 10zeichen | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Frischling | | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | um eine Antwort oder Beitrag absenden zu können muss der text mindestens 10 Zeichen haben. da das wort Ahso nur 4 hat ist ein absenden nicht möglich! so ist es üblich hier in Forum denn Zusatz "10 zeichen" hinzuzufügen. der aber Völlig bedeutungslos ist das wirst du noch öfter hier lesen | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Frischling |
Achso Top ;D | |||
| | #15 | ||
| |||
| Forenabhängiger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Gefällt mir gut dein Golf. die Lackierarbeiten am Golf könnten bessern sein, besonders das abkleben.. , da ist de Kante von dem Lack bestimmt sichtbar.. Bilder von Innen? Wenn du später andere Felgen drauf machen willt, würde ich dir 17 Zoll empfehlen, die passen einfach perfekt auf einen Golf. Dein roter Golf war zwar kein GFK Bomber, aber irgendwo schon eine Tüning-Sünde ![]() Aber zurück zum grünen, dieser gefällt mir sehr gut, ich wollte bzw. will auch gerne einen grünen haben. | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Krispy für den nützlichen Beitrag: | Foxx (03.05.2013) |
| | #16 | |||
| ||||
| Bastler | Zitat:
Ansonsten schönes Auto, Farbkombination gefällt mir sehr gut. Hegen und Pflegen und Spaß haben damit. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu LowVari für den nützlichen Beitrag: | Foxx (03.05.2013) |
| | #17 | |||
| ||||
| Frischling | | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Beginner |
habt ihr gut gemacht, erstmal die basis wieder herstellen. das werde ich in meinen urlaub auch machen mit meinem. bin gespannt was du noch draus machst, werd das hier weiter verfolgen. | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
sieht sehr schick aus, klarglas ist nicht so meines finde steht dem grün allerdings schön... ![]() ich persönlich fände es richtig geil wenn die Domstreben in Wagenfarbe gelackt wären... ![]() wenn du eh vom Fach bist... ![]() LG Dominic | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Frischling |
so schlechte neuigkeiten ![]() da ich so lange hier inaktiv war .. den grünen gibt es leider nicht mehr :'( bin mit ihm aus einer kurve geflogen ... weil ich mit einem härterem fahrwerk noch nicht so bewusst umgehen konnte und nicht wusste was passieren kann... | |||
| Antwort |
| |