| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | Technische Daten: BJ 1993 90 PS 145´000 km Nichtraucherfahrzeug TÜV/AU 05.12 vorhandes Zubehör im Kaufzustand Borbet BS 8Jx15H2 ET 20 mit 205/50 R 15 FK Angel Eyes Klarglas Nebelscheinwerfer und Blinker in der Stosstange LED Klarglasblinker in den Kotflügel Kühlergrill ohne Emblem bisherige Veränderungen Hifi MSD von Sebring ESD von Novus teilcleane Heckklappe Jom Gewindefahrwerk gelbe NSW von Hella Rückleuchten Hella MC in schwarz Angeleyes von Depo mit Abdeckung Grillspoiler von Bonrath Haubenbra Kotflügelverbreiterungen entfernt schwarze Blinker im Kotflügel Vollackierte Stosstange hinten lackierte Seitenleisten folgendes ist geplant komplett lackierte Stosstangen Fahrzeuglackierung Tacho mit 12 Uhr Stellung Felgen hochglanzverdichten Remus Endschalldämpfer und noch ein paar Highlights die nicht verraten werden Zustand beim Kauf am 27.03.2012: ![]() Geändert von vauweh (03.05.2013 um 20:50 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | teilgecleante Heckklappe montiert: ![]() Gewindefahrwerk verbaut: ![]() gelbe Nebelscheinwerfer angebracht und Scheinwerfer von Max montiert ![]() ![]() Orig Rückleuchten gegen Hella MC getauscht und Sportendschalldämpfer montiert | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
die front gefällt mir gar nicht. aber die felgen kommen super!! bin auf die 'highlights' gespannt | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | ![]() ![]() | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
voll der extreme rallyballonreifen sonst ganz cool | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Als Tip: besorg dir mal Chromblinkerbirnen von Pillips(die sind legal), dann schimmern deine Blinker nicht mehr so orange. Felgen, Auspuff und gelbe Nebler sind nicht so mein Geschmack. Aber muss ja dir gefallen. Sieht aber ansonsten bis auf die ausgebleichte Plastik-Stoßstange sehr gepflegt aus. Gruß | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Es gab wieder eine kleine Veränderung. Vielen lieben Dank an Max und VR-Mel für die Heckstosstange in Wagenfarbe ![]() ![]() ![]() Am Donnerstag bekomme ich lackierte Seitenleisten, fehlt also noch die Frontstosstange Geändert von vauweh (30.04.2013 um 19:36 Uhr) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu vauweh für den nützlichen Beitrag: | VR-Mel (01.05.2013) |
| | #8 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber | Zitat:
Ansonsten wird's doch langsam. Der Auspuff ist allerdings gar nicht schön und Angel Eyes haben meiner Meinung nach nicht's an einen Golf zu suchen. | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Melli hat heute unseren Golf aufpoliert, wir sind Ihr sehr dankbar für die gelungene Arbeit. Vielen lieben Dank ![]() Bei der Gelegenheit wurde der Golf GT Schriftzug und die Aufkleber an der C-Säule gleich entfernt. | |||
| | #10 | ||
| |||
| User entfernt |
Mach ich doch gerne, außerdem habt ihr ja geholfen. Jetzt fehlt dann nur noch die Frontstoßi... evtl hat ja jemand was in Wagenfarbe...ansonsten haben wir wie gesagt mehrere zur Auswahl... allerdings alle rot | ||
| | #11 | |||
| ||||
| Praktikant :) |
War ein richtig netter Tag . Der Golf sieht schon richtig gut aus ! Von hinten gefällt er mir richtig gut ! Die anderen Kleinigkeiten bekommst Du auch noch hin ! Habe mich sehr über Euren besuch gefreut | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu max für den nützlichen Beitrag: | vauweh (02.05.2013) |
| | #12 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Der Wagen geht auf jeden Fall genau in die Richtung,die mir gefällt! ABER: Keine Angst ich mecker jetzt nicht,wegen Klarglas allgemein...Sondern: Entweder Klarglas oder gelbe original Nebler. Das sieht gerade sehr zusammengewürfelt aus! Was sind das für Felgen/Reifengrößen,die du fährst? Sieht ein bissel ungewöhnlich aus. Aber sonst:schick schick! | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Die Klarglasblinker in der Stosstange werden durch schwarze ersetzt, Scheinwerfer bleiben da sie mir gefallen ;-). Auch wenn einige der Meinung sind das passt nicht , mir ist das egal da mir meine Meinung wichtiger ist, klar und die meiner Freundin weil sie das Auto fährt. Reifen sind 205/50 R 15, Felgengrösse kann ich Dir jetzt auswenig gar nicht sagen . Oh wie peinlich Geändert von vauweh (02.05.2013 um 20:17 Uhr) | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Zitat:
mach uns bitte den Gefallen und schreib wenn du das weißt,dass mit in dein erstes Post. ET,breite und Reifengrösse. so kann man nämlich auch die Bilder per suche finden... ![]() im Netz gibt es nicht soo viele Golf 3 mit 8x15 und da ist jedes bild zur hilfe wertvoll... ![]() die Borbet BS kannst du auf dem Golf 3 mit 195 45 15 fahren,steht so im Gutachten drin... ![]() sogar mit den 8J ![]() LG Dominic | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Ich hab es reingeschrieben, die Felgen sind 8x15 ET 20. Ich bin ja ein braver und habe gleich mal nachgesehen | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu vauweh für den nützlichen Beitrag: | -Dom- (02.05.2013) |
| | #16 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Heute habe ich meine Seitenleisten bekommen. Zum Glück sind sie schon in Wagenfarbe, spare ich mir also den Lackierer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Jetzt fehlt nur noch die passende Frontstosstange | |||
| | #17 | ||
| |||
| User entfernt |
Sieht echt gut aus!! Jetzt such mal auf Ebay nach einer in Wagenfarbe... evtl hast ja glück und findest was in der nähe... gib mal dein Lackcode durch ich schau auch mal | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu VR-Mel für den nützlichen Beitrag: | vauweh (03.05.2013) |
| | #18 | |||
| ||||
Das Auto machst sich langsam ![]() Gefällt mir . Hast doch richtig entschieden | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Danke euch beiden. Ihr seit daran schuld, ich habe jetzt ewig nichts am Golf gemacht und durch Euch ist das Fieber wieder ausgebrochen | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu vauweh für den nützlichen Beitrag: | VR-Mel (03.05.2013) |
| | #20 | |||
| ||||
Dein Lackcode sollte LC9Z sein | |||
| Antwort |
| |