| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Frischling | Hallo zusammen, ich will euch mal meinen Golf 3 vorstellen Modell: 2.0l GTI Motor: 2E Aktuelle Km: 198228 Kw/Ps: 85/115 Reifen: Winter: 195/50R15 Fulda Sommer: 215/40R16 Hankook v12 Felgen: Winter: Original 6x15 Sommer: Autec Wizard 7x16 Fahrwerk: Ta Technix Gewindefahrwerk rote Federn Geplant: Neue Heckstoßstange Andere Sitze Himmel beziehn Innenteile lackieren Neue Bremsscheiben mit Keramik Beläge Gemacht: Grill ohne Emblem 16 zoll Alufelgen Umlackiert (schwarz matt) Gewindefahrwerk So dann zeig ich ihn mal: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bilder vom Umbau: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bilder von innen muss ich erst noch machen Soooo jetzt will ich eure Meinungen hören. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
Schimmert noch n bissl Rot auf den Bildern durch, wenn de das ausbesserst sieht es auf jeden Fall besser aus, was ist mit den Radläufen der Kotis vorn passiert und warum sind die hinten nich verbreitert? mfg | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Frischling |
Ja ich muss noch an manchen Stellen nachbessern.Es sollten eig. andere Felgen aufs Auto dewegen sind vorne die Kotis aufgeweitet die werden aber demnächst gewechselt. Hinten kommt die Verbreiterung wieder drann. Hab demletzt erst die Kannten angelegt deswegen ist die noch ab. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele |
ich find die kotis vorn garnich so schlecht, wenn de hinten auch noch dezent Golf 2 Radläufe ranmachst, die sind nich ganz so breit wie Golf 2, denn harmonierts und sieht nach aufwand aus :-) | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Frischling |
Ja stimmt ich muss mal drüber nachdenken | |||
| | #6 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber |
Schaut soweit nicht falsch aus wenn du noch kleinere Verbesserungen vornimmst. Was ich dir auf jeden Fall empfehlen kann im Bezug auf die Front ist, deine Doppelkammer zu schwärzen. Ne Anleitung dazu wirst du sicher hier im Forum finden. Das in Verbindung mit einen Grill mit Emblem schaut super aus. Du würdest so auf jeden Fall einen einheitlichen Kontrast haben. So wie jetzt wirken die Scheinwerfer wie Fremdkörper, da du vorne bereits alles schwarz hast. | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Frischling |
Das mit den Scheinwerfern is ne ganz coole Idee muss mich mal damit beschäftigen. Hoff das es bald besser wird mit dem Wetter das ich weitermachen kann. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenseele |
ich würde noch den spoiler in Wagenfarbe machen, die Aufkleber bis auf GTI an den Seiten ab und wie gesagt alles was noch Rot ist, auch die Heckleiste in Wagenfarbe. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Frischling |
Die Aufkleber werd ich drauflassen. Die roten Teile werden noch schwarz oder grün will ihn ziemlich schwarz grün halten. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenheiliger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Konnte ihn ja schon 2x Live ansehen ![]() Gefällt mir schon ganz Gut ![]() Und beim Himmel helfe ich dir gerne ![]() Hier mal noch für deinen Showroom: Geändert von G3GL90PS (01.05.2013 um 00:40 Uhr) | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Frischling |
Das is super, dass du mir hilfst. | |||
| | #12 | ||
| |||
| Beginner |
So ganz schön bis auf das matt schwarz gefällt mir nicht sehr | ||
| | #13 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
sieht doch echt gut aus, was du draus gemacht hast | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Frischling |
Danke wenn ich mir den Lack vorher anschau..... Da half auch kein Polieren mehr..... | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Haha...Da hat jemand fast genauso große Würfel am Spiegel wie ich! | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Frischling |
Soo heute hab ich mal den Himmel ausgebaut, weil mit der Stoff schon halb im Gesicht hing. Als ich fertig war s mir eingefallen das am Sonntag das Treffen in Kibo ist und mein Innenraum bis dahin nicht fertig wird.Bin mal auf die Gesichter gespannt die innen rein schaun und merken das die Hälfte fehlt. Gibt es eig. unterschiedliche Materialien beim Himmel? Ich hab vor meine A-B-C Säulenverkleidungen Grün zu Lackieren wie denkt ihr darüber? | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Forenheiliger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich bin fast 1 Jahr ohne A-B-C Säulen und Himmel gefahren ![]() So wie ich mal gelesen habe, sind die Himmel mit Schiebedach, aus einen anderen Material, oder so Zur Farbe, besorgt dir vom Schrott etc. mal ein Teil der Verkleidungen und probiers aus. | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Frischling |
Ja also ich habe nicht vor 1 Jahr ohne Himmel zu fahren ^^ | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Wenn die Lackstellen ausgebessert werden, gefaellt er mir ganz gut. Schwarze Doka's wuerden super kommen ![]() Gruss | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Frischling |
Die paar Lackstellen will ich nächste Woche in Angriff nehmen und mit den DoKas werd ich mir warscheinlich erstmal einen als Versuch vom Schrotti holen | |||
| Antwort |
| |