| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
So dann kann ich ja meinen hier auch mal vorstellen Diverse Teile an der Karrosserie gecleant, alle 4 Kotflügel gezogen, 9x17" und 10x17" RH Cup Felgen mit 215/40R17 und 245/35R17, als zweisitzer eingetragen, polierter überrollbügel, eigenbau BB, Formel K Auspuffanlage ab Kat in Gruppe A, FlipFlop Lackierung von Standox, etwas größere Musikanlage mit extrem viel GFK-Ausbau und vieles mehr... falls fragen sind ich beantworte sie gerne | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
schick schick....vorallem der ausbau gefällt mir sehr sehr gut!!! mfg | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenseele |
an der heckklappe fehlt ein flügel... das ding sieht hinten aus wie ein ei... ansonsten geiles gefährt... Mfg Jan | |||
| | #4 | |||
| ||||
| User entfernt |
wieviel ps hat der um 245er zum drehen zubewegen sieht nacht GTI oder VR6 aus | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ja ist ein VR6 mit 200 PS | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Hab noch ein paar bilder | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
viele viele Bilder... | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Respekt, da sieht man richtig das da viel viel Arbeit drinsteckt! Und die Arbeit hat sich auch gelohnt, sehr schönes Auto 245er sind ja auch mal cool gruß matze | |||
| | #9 | |||
| ||||
| ehemaliger Heizölraser |
Ja das nen schönes Gölfchen was de Melouni da hat, gefällt mir. Bis auf die Spiegel, die gar nich. Aber das ja Geschmackssache. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
krieg mein mund nimmer zu. voll geil das teil. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Sau geil!!! Mir ist fast nix mehr eingefallen was ich anders machen würde. Außer dass ich noch an deiner Stelle die Sicke in der Heckstoßstange wegcleanen würde. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Find den auch super, sauber gemacht und steht wirklich gut da! Aber wie schon gesagt wurde siehts hinten noch etwas eigenwillig aus. Da würde sich ein Spoiler wirklich noch gut machen, und wenns blos ein lackierter GTI Spoiler ist... Aber deiner hat den doch eigentlich gehabt oder nicht, hast den absichtlich weg genommen? | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
WOW, dein Auto finde ich echt super. Wie kommt man auf die Idee 9/10x17" Felgen zu verwenden?! SIeht perfekt aus. Kotflügel erscheinen mir äußerst elegant gezogen zu sein, sehr sehr schön. Hab selten sowas gesehen am G3 mit so schönen Radläufen! Die Lippe vorne und der Difusor hinten gefallen mir nicht so, aber ist ja wieder mal Geschmackssache. Hammerteil | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Also, da muss ich sagen, fetter Respekt. Schaut super aus. Na ja, des heck, ok. Aber schlieslich muss er ja dir gefallen. Darauf kommts an. | |||
| | #15 | |||
| ||||
| HoF |
sehr schöner golf, echt gefällt mir!! | |||
| | #16 | |||
| ||||
| G3 Samurai |
Meine Meinung zu deinem fahrbaren Untersatz kennst ja schön. Vollendete Schönheit. Ich würde an deiner Stelle nichts mehr daran machen, er ist perfekt so wie er ist. lg RedDevil | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
| |||
| | #18 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
also im groß und ganzen ist er echt nice, aber dtm-esd's waren halt noch nie mein fall!! mfg | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Also sieht echt super aus.. Vor allem der Einbau der Hifianlage kommt echt super rüber.. | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Sehr geil. Ist das ein reines Showfahrzeug, ja. oder? Oder benutzt du es als Alltagsfahrzeug? | |||
| Antwort |
| |