| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
hi leutz, wollte mir nen günstigen und gleichzeitig guten luftfilter holen. meine autodaten: Golf 3(97) 1.8 l 75 PS is des erste was ich an meim auto mache also sollte auch net so schwer im einbau sein. thx für jeden post | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Ja das günstigste und leichteste ist eine Taschfilter. Vorteil der Sound und sehr leicht zu tauschen und muss nicht eingetragen werden. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Bringt so eine K&N Tauschfiltermatte wirklich was am Sound? Ich habe da immer gehört das da nichts bringt! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
bau nen 57i kit von K&N ein, das bringt auf jeden fall was am sound und ziehen tut er auch ein bissche besser | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Ja hatte einen Tauschfilter von JR und der hat etwas Sound gebracht,aber jetzt habe ich den Pilz von K&N. Habe übrigens noch keinen höheren Spritverbrauch oder Leistungseinbusse=>der höhere Spritverbrach kommt wohl eher durchs Gas geben um den Sound zuhören | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Hilfebietender | Zitat:
| |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
eintragen lassen?? geht bei mir eh nicht. keine chance mit auspuffanlage. habe den unteren teil des luftfilterkasten drin gelassen, dass nochmal ein bisschen mehr luft rein kommt. konnte den schlauch nicht verbauen weil meine klima im weg is | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Toll brauchst du den Schlauch noch? Habe mein Filter über eBay gekauf und noch kein Schlauch. Ein Kumpel(KFZ-Meister) meinte aber auch der bringt eh nix. Eintragen muss aber teilweise sein,denn die Rennleitung ist da doch ab und zu doch Helle(kaum zu glauben) und mein Prüfer hat mit zu meinem Sport ESD nix gesagt sondern gleich in Verbindung mit dem Pilz eingetragen Ach Ja eine Matte sollte man ja auch noch haben. Grins | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe | Zitat:
| |||
| | #10 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Ja aber K&N ist sehr teuer | |||
| | #11 | ||
| |||
| Schrauber | Zitat:
biste trotzdem dran, wenn du angehalten wirst, es sei denn du dzu hattest ihn so eingetagen bevor das gesetz kam. aber wenn du danach eingetragen hast, biste dran, auch wenn der narr es dir eingetragen hat, wurde hier schon öfter dirskutiert. | ||
| | #12 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Äh und warum steht mein Sport-ESD in Verbindung mit K&N Pilz in meinem Fahrzeugschein? Dann können sie mnir doch eigentlich nix | |||
| Antwort |
| |