| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hi, ich lese mich jetzt seit einigen Wochen durchs Forum und dachte mir, ich könnte ja auch mal meinen Golf vorstellen. Nichts besonderes, aber warum nicht 1,4l, mit ohne Servo, 15" Exip Felgen, Motorhaube und Felgen schwarz/matt lackiert, Neue Scheinwerfer, Stickerbombs an einigen Stellen, 32er Sporti. Als nächstes kommt das Gewindefahrwerk rein. Kann gerne auch noch mehr Bilder machen. | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Mehr bilder sind nie verkehrt! Paar daten mehr zum Fahrzeug wären auch klasse | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Scheinis und Scheiniblenden gefallen mir nicht. Was ist den das für ein Farbcode? LC3T? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Find ihn ganz schick nur passt die sticker bomb am koti mal garnicht und vorn taugt es mir auch nicht so... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Find ihn auch ganz schick. Würde noch die Stoßstangen in Wagenfarbe tauschen da kommen die Sticker besser rüber als so. Bin mal gespannt was du noch mit deinem so vor hast. | |||
| | #6 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Mehr Daten Und Bilder schreibe ich dazu sobald das Fahrwerk eingebaut ist ![]() Den Farbcode weiß ich leider grad nicht. Ist dieser Biolack der gern ausgeblichen/matt wird. Die Scheinwerfer+Blenden gab es kostenlos. Die Originalen finde ich persönlich nicht so gut, weil die Mandelform da so zur geltung kommt. Lackierte Stoßstangen wollte ich mir eigentlich nicht besorgen, würde sich auch nicht lohnen weil der Lack vom Auto eh nicht mehr zu retten ist. Dann eher irgendwann mal Rollen/Lackieren. Die Aufkleber am Koti sind nur, weil der Vorbesitzer die Kotflügel für den Tüv Kleben lassen hat. | ||
| | #7 | ||
| |||
| Hilfesuchender | ![]() Update: Felgen nachlackiert, 25er Spurplatten hinten | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Golf Country? ![]() Gefällt mir garnicht das komplette Aussehen! Es muss aber dir gefallen ![]() Gute fahrt | |||
| | #9 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Naja ist halt ne Bastelbude, ich seh da kein Konzept... | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Praktikant :) | Bleibt mal locker hier ! Hier stellt Jemand sein Golf vor, der eben halt kaum Geld für den Golf hat und trotzdem stolz ist ,ihn hier zu präsentieren . Wenn einem irgendetwas nicht passt oder es gar anders machen würde ,kann man es auch anders formulieren. Für ein fertiges Auto brauche ich hier kein Showroom aufmachen !!! | |||
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu max für den nützlichen Beitrag: | Der Prinz (04.05.2013), twentyinch (05.05.2013) |
| | #11 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Seh ich auch so, mach auf jedenfall was aus dem Lack wenn er noch gut ist. Meinen LC3T haben sie Zerstört leider (Neider oder Pupatäre Kinder) Ist sehr schade aber naja Wenn du das Gaywinde dann mal drin hast, sieht das auch schon anders aus! Vergiss das eintragen nicht | |||
| | #12 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Mein Lack ist leider auch nicht mehr zu retten. Der "Golf Country" Kommentar war echt gut, musste lachen Da ist es schon fast eine überlegung wert hinten einen Golf Country Schriftzug anzubringen und ihn erstmal so zu lassen ![]() Wie schon erkannt ist es ein Lowbudget Projekt d.h. so wenig Geld wie möglich ausgeben. Ich will mit der Höhle keine Pokale gewinnen | ||
| | #13 | ||
| |||
| ¼-Meile-Fahrer |
Auch wenn es ein Low-Budget-Projekt ist sieht es leider wie bei vielen Jugendlichen aus. Hauptsache tief, breit und am besten laut, aber der Rest der Karre schafft wahrscheinlich den nächsten TÜV nicht mehr. Wenn das Geld für Felgen, Fahrwerk und Eintragung vorhanden ist, sollte dauch auch etwas abfallen für einen ordentlichen Kotflügel. Mit dem Lack würde ein komplett originaler Golf mit schwarzen Scheinwerfern, Rückleuchten und Stoßstangen mit schicken Felgen und ordentlich Tiefe schion gut aussehen, wenn der Rest vom Fahrzeug gut erhalten ist. | ||
| | #14 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Die Felgen gab es für 50€. ![]() Habe schon einiges am Auto gemacht. Der Motor hat alle Dichtungen neu, neues Öl, neue Zündkerzen+Zündkabel, Thermostat habe ich letzte Woche noch gewechselt. Verteilerkappe+Finger ist bestellt (Motor läuft zur zeit im Standgas unrund) Laut ist er auch nicht vor nem halben Jahr gab es eine komplette Standard Auspuffanlage neu. | ||
| Antwort |
| |