| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo Neulich ist mir aufgefallen , das die Domlager nicht mehr am Dom aufliegen, sondern in die Höhe ragen, woran kann das liegen ? Gruß | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
????.... Bitte was meinst du.. Denke eher du meinst den Oberen Domteller vom Motorraum ausgesehen... Das sollte schon stimmen so.. aber du kannst ja mal ein Foto Hochladen davon.. Dann Können wir dir mehr sagen dazu.. | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Was ist ein Domteller ? Ja ich kann gleich mal nen paar Pix machen... Also wenn du Motorhaube aufmachst denn guckst ja auf die Dome ... Und da Sind ja diese Gummilager mit der Schraube inne Mitte... So und die stehen jetzt nach oben hin.. | ||
| | #4 | ||
| |||
| User entfernt |
Das was du da siehst sind die Domteller und ja, das ist normal das die nicht aufliegen. Die Domlager sitzen auf dem Federbein und das ist von unten im Dom eingesetzt. Die siehst du von oben gar nicht. Geändert von osnabruecker (26.04.2013 um 17:08 Uhr) | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Geselle |
Ist normal | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Hallo, ob das normal ist kann man so pauschal nicht sagen. Ich habe gerade diese Domteller mit Lager getauscht, Die alten standen extrem weit raus. Die Ursache war, das das Gummi eingerissen war und sich der Stoßdämpfer fast durch die Domteller gedrückt hat. Man kann die Risse gut sehen wenn das Auto auf den Rädern steht und die Kappe oben ab ist. Das würde ich unbedingt mal prüfen. Gruß Klaus | |||
| Antwort |
| |