| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hey Leute, habe da nochmal eine Frage. Im Unterbodenblech sind ja diese Gummipropfen, die sind bei mir sehr porös und alt. Jetzt habe ich mir neue bestellt, kann ich die einfach reinmachen und drum herum mit Silikon ausfüllen? Unterboden ist sonst in Ordnung, nur durch diese Popfen kam immer ein wenig Wasser hinein. Ich danke schonmal für hilfreiche Beiträge | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Silikon würde ich nicht unbedingt nehmen wenn. wenn das Loch wirklich vom Rost unangetastet ist, nimm Karosseriekleber ala Sikaflex das hält länger, besser und dichtet auch besser ab. Scheibenkleber sollte auch ganz gut dafür geeignet sein | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
bekomme ich das normal im baumarkt oder wo kann man das kaufen das ich es eventuell morgen habe und was kostet mir der spaß ca | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
entweder auf Ebay oder beim Örtlichen Teilehändler deines Vertrauens, im Baumarkt denke ich nicht Sikaflex 221Farbwahl weiß schwarz grau Sika Kartusche 300ml Sika 13,60 | |||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Ok Super schaue ich morgen mal nach, Danke für die Hilfe | ||
| | #6 | ||
| |||
| Frischling |
Hallo, Scheibenkleber bekommste vielleicht auch beim örtlichen Autoglaser. mfg Puschi | ||
| Antwort |
| |